Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen
 
Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Ich sehe es schon kommen. immer mehr Leute melden sich bei Facebook ab bis es dann irgendwann wieder cool wird dort angemeldet zu sein :D
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

rückgang wie die aktien eben :ugly:
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Sehen die Leute langsam, dass man bei Facebook als User der Volldepp ist?
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Also ich bitte euch 750Mio (+/-50Mio) nutzen Facebook was sind denn da paar Millionen ?

Ich bin weiter hin bei Facebook und werde es auch bleiben und ja ich weiß das der Datenschutz mehr bescheiden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Also ich bitte euch 750Mio (+/-50Mio) nutzen Facebook was sind denn da paar Millionen ?

Ich bin weiter hin bei Facebook und werde es auch bleiben und ja ich weiß das der Datenschutz mehr bescheiden ist.

Naja,den Aktienkurs freuts nicht ;)

Ich bin weiter nicht bei Facebook und werde es auch bleiben weil ich weiß dass der Datenschutz mehr als bescheiden ist (und immer schlimmer wird)
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Du bist da leider immer noch ;)
Denn Facebook ist wie eine Mutter die vergessen leider nie !
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Artikel schrieb:
Im den Vereinigten Staaten nutzt bereits jeder zweite Einwohner das Netzwerk.
Ganz ehrlich, dieser Satz erschreckt mich schon ein wenig, ich bin erschüttert das so viele leichtgläubig all ihre Daten verschenken.
PS: Kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen Herr Goltz.
 
Soll ruhig die Anzahl an FB-Nutzern sinken, denn mir ist es egal, weil ich auf sowas verzichte. Vielleicht merken die Menschen, dass diese Plattform doch nicht so das Wahre ist. ;)
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

jetzt ist es genau die richtige Zeit ein neues Netzwerk zu gründen! :D
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

finde ich gut, ich war nie ein freund von facebook. mir fehlt auch nichts, die gehen meiner meinung nach zu weit.
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Auch Facebook wird irgendwann nicht mehr da sein auch wenn die zurZeit einen riesen Erfolg damit haben.

Ob FB da ist oder nicht mir doch egal, zwar kommt es mir günstiger als immer SMS zu versenden, trotzdem geht FB nnicht gerade toll mit den Nutzerdaten um. Die meisten sind so gut wie nie auf FB, völlig übertrieben finde ich es wenn manche sich sogar FB aufs Handy laden. Müssen diese Menschen immer Verfügbar sein?? Ist es so schlimm wenn jemand mal nicht weiss um welche Uhrzeit man zu Mittag gegessen hat und was es zu essen gab???
Ich bin nicht so schlimm mit gerade mal 2-4 Beiträgen pro Woche :D Das mit dem Mittagessen gluabts mir ich kenne solche Menschen die wirklich soviel posten und meine Beiträge schaut sowieso fast keiner an.
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Ja Facebook... die bestehende Userbase muss sich erstmal verabschieden bis da überhaupt Sorgen aufkommen. Der Tag an dem Facebook den Schwanengesang vollzieht - den will ich erstmal erleben. Allein dass mein Freundeskreis sich von Facebook abwendet und anfängt andere soziale Netzwerke zu nutzen würde mir schon reichen. Aber selbst das werde ich wohl nicht mehr erleben, solange soziale Netzwerke in meinem Leben eine Rolle spielen.

Bevor ich da Trotz oder Abneigung am Horizont erspähe gehe ich eher von schnöder Marktsättigung aus...
 
AW: Facebook: Erstmaliger Rückgang der aktiven Nutzer in Deutschland zu verzeichnen

Ich kann mir vorstellen, dass der Rückgang auch durch die Urlaubszeit bedingt ist. In den vergangenen Jahren konnte das Mitgliederwachstum diese Zeit wohl noch ausgleichen. Da aber auch Facebook nicht ewig wachsen kann und die Wachstumskurve natürlicherweise abflacht, ist erstmals ein Rückgang auch erkennbar. So vermute ich das jedenfalls.
So oder so, im Grunde alles im normalen Bereich.
 
Zurück