Facebook-Attacke: Wurm Ramnit hat bereits 45.000 Accounts infiziert

wer facebook braucht um mit freunden den sozialen kontakt zu halten bzw. pflegen, der tut mir einfach nur sehr leid.

mfg

Und was machste wenn nicht alle Freunde in Deutschland leben, anrufen kann da schnell mal teuer werden und was du schreibst ist einfach nur schwachsinn. Nicht alle Freunde wohnen direkt in der Nähe

mfg

als ob das nur facebook betreffen würde. diese plattform ist nur ein verbreitungsweg von vielen. facebook user dümmer darzustellen als den rest der internetnutzer zeugt schon stark von geistiger umnachtung.

Ich würde es auch nur bei bestimmten Altergruppen am ehesten sehen, und da ist meist die holde Weiblichkeit eher führend

Mal ehrlich früher ging es auch wenn auch nicht so komfortabel. Aber in der heutigen Zeit sterben die Leute ja schon wenn die 5 Minuten keinen Empfang haben:ugly:

kratzt mich nicht, ich bin nicht bei Facebook.
Gibt ja auch noch icq, windows messenger und skype. Doch der Großteil kennt halt nur noch facebook hier facebook da.
Bald braucht man keine Geheimdienste mehr, dann überwacht man nur noch facebook und weiss alles, weil oftmals zu unbedacht mit privaten Daten umgegangen wird. Na ja, egal, nicht meine Sache.

Mal ehrlich früher ging es auch wenn auch nicht so komfortabel. Aber in der heutigen Zeit sterben die Leute ja schon wenn die 5 Minuten keinen Empfang haben:ugly:

So ist es anscheinend wirklich. Grade die "jüngeren" sind teilweise dermaßen süchtig, dass 10 Minuten ohne Handy eine Strafe ist, bei der die nach außen hin sichtbaren körperlichen Signale (Zittern, Unruhe, Gereiztheit, Aggression usw.) früher nur bei bewusster psychologischer Folter sichtbar waren :ugly:

Wie hat die Menschheit es nur Tausende von Jahren ohne Handys und Internet ausgehalten? :D

So ist es anscheinend wirklich. Grade die "jüngeren" sind teilweise dermaßen süchtig, dass 10 Minuten ohne Handy eine Strafe ist, bei der die nach außen hin sichtbaren körperlichen Signale (Zittern, Unruhe, Gereiztheit, Aggression usw.) früher nur bei bewusster psychologischer Folter sichtbar waren :ugly:

Wie hat die Menschheit es nur Tausende von Jahren ohne Handys und Internet ausgehalten? :D

Da orderte man in der Zoohandlung einfach 100 Brieftauben mehr:D

Ein Wurm der auf Facebook Daten ausspioniert, die sowieso schon jeder sehen kann? Macht ja viel Sinn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück