Facebook-Apps: Farmville und Co. ignorieren Privatsphäre-Einstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Apps: Farmville und Co. ignorieren Privatsphäre-Einstellungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook-Apps: Farmville und Co. ignorieren Privatsphäre-Einstellungen

Da finde ich es doch wirklich bedauerlich das ich meinen Facebook und meinen myspace Account gelöscht habe.

AW: Facebook-Apps: Farmville und Co. ignorieren Privatsphäre-Einstellungen

Die dritte Fac3book-Datenschutznachricht die ich heute lese...
Ich verstehe den ganzen Hype nicht, ich kann auch ohne diesen S***** mit Freunden kommunizieren, auch über das Internet.
Dazu bevorzuge ich Skype mit Headset, da muss man dann auch nichts schreiben/lesen:D
Fac3book und diese Buttons werden übrigens dank meinem Werbeblocker garnicht erst geladen...

MfG
fac3l3ss

wie viel Rummel um Facebook gemacht wird ist mir unklar ich hasse es WEITERHIN!

Da finde ich es doch wirklich bedauerlich das ich meinen Facebook und meinen myspace Account gelöscht habe.

Ich war leider auch so blöd und hab mich aufgrund von Freunden bei FB angemeldet. Auch meinen Acc habe ich "löschen lassen" und bin froh darüber, dass ich ihn nicht lange hatte.
Allerdings hab ich was draus gelernt. Jetzt werden die AGBs nicht mehr nur überflogen...

Wie?
Gehört Ihr etwa nicht zu den coolen Kids die 450+ freunde haben? :huh:

Selbst schuld wer sich da anmeldet, kein Mitleid. :haha:

Selbst schuld wer sich da anmeldet, kein Mitleid. :haha:

jupp, mehr kann man dazu nicht sagen. da das ganze auch schon mehrfach in den medien aufgetaucht ist kann auch keiner mehr behaupten er hätte nicht gewusst was da mit den daten passiert. finger weg oder mit den einschränkungen leben...

schön und gut, aber wer zwingt einen denn irgendwelche daten einzugeben? ich bin zwar auch bei facebook, aber die haben ja noch nichtmal meine email...

nicht das ich das jetz gutheißen würde was die machen, aber wer sich da anmeldet und alle daten eingibt die ihm gerade einfallen der ist doch selber schuld.

Man kann von Facebook halten was man will, aber unterschätzen sollte man es nicht. Ich gehe soweit zu behaupten das Facebook eine neue Evolution der Kommunikation darstellt, so wie es mal das Telefon, das Handy und das Internet war. Nutzt man es als "erweitertes, interaktives Telefonbuch", dann ist FB eine schöne Sache. Bedenklich finde ich halt die - zumeist jüngeren - User, die dort wirklich alles posten was ihnen gerade in den Sinn kommt. Privates ist für mich Tabu auf FB, ich nutze es nur um meine Fotos, meine Musik und meine Meinung über Filme, Bücher, Serien usw. kundzutun.

Zurück