Facebook: Anwendern lehnen neue Datenschutzrichtlinien ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Anwendern lehnen neue Datenschutzrichtlinien ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook: Anwendern lehnen neue Datenschutzrichtlinien ab

Warum diskutieren alle über diese Richtlinien :what: ganz einfach auf Account löschen gehen dann hat man das problem für immer hinter sich :daumen:

man kann das konto löschen hab es auch gemacht ist aber nicht ganz einfach zu finden der link (aber google hilft) :)

Besser ist es, solche Verbrecher nicht zu unterstützen und sich garnicht erst an zu melden.:daumen2:
Bei Facebook war ich nie und werd ich nie sein.

Protestieren?
Sind die alle Facebookabhängig so wie bei Junkies die Drogen?

Wie wäre es mal das Telefon und SMS oder Briefe/E-Mail bzw. Instantmessanger zu verwenden statt sich in die Abhängigkeit eines Unternehmens zu werfen und dann auch noch denken es gäbe nichts anderes als Facebook.
Ach IRC nicht vergessen, da muss man dann auch nicht 1000 Accounts haben (MSN, ICQ, usw.).

Da meldet man sich ab und die Aktionäre welche zur Zeit fleisig Aktien kaufen dürfen sich über schöne Seifenblasen freuen. Oder sind die Protestanhänger auch wieder solche "me too" Denker die zwar Protestieren aber es ihnen egal ist was Facebook macht, hauptsache mitgemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich tot, das nimmt ja immer groteskere Formen an.
Das schlimme ist, dass viele FB-Nutzer so hohl in der Birne sind, dass FB in die Richtlinien schreiben könnte "Wenn du dich anmeldest kostet das Lebenslang am Tag 10€ und alles was du aufm PC hast geht in unseren Besitz über" und es würden sich trotzdem Zehntausende anmelden. :daumen2:

Naja solln se machen was sie wollen, mein Leben hat bisher auch ohne Social Networks gut funktioniert :ugly:

Was ich noch viel bedauerlicher finde ist, dass Mr. Zuckerberg mit dem Leben anderer gerade weit über eine Milliarde Dollar gemacht hat. Wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das weder produziert und auch sonst Nichts wertvolles vorzuweisen hat mehr wert ist, als manche eine Firma deren Entwicklungsarbeit die Welt verändert? Was ist den Facebook? Eine Sammlung von Datensätzen und Menschen, die sich im Tausch für etwas (was sie ohne Facebook auch tun könnten) freiwillig mit Werbung bestrahlen lassen. So etwas braucht die Welt!

Interessanter/kurioser als die 1.000.000.000$ Gewinn find ich ja das FB mit über 100.000.000.000$ (Einhundert-Milliarden) bewertet wurde. WTF :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück