Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik?

Bei mir kommt dieser Märchenstil überhaupt nicht gut an.

AW: Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik?

fand den ersten teil ganz gelungen, auf den zweiten teil für den pc, wartet man bis heute. werde mir fable III warscheinlich nicht holen.
da hat the witcher 2 und mass effect 3 vorrang. Dragon Age 2 haben die entwickler leider zum negativen produziert,
dabei war der erste teil so gut gemacht und man hätte viel mehr herausholen können.

AW: Fable 3 PC: Release im Mai, erste PC-Screenshots veröffentlicht - Wie finden Sie die Optik?

Da muss aber noch Anti Aliasing rüber ^^

fand den ersten teil ganz gelungen, auf den zweiten teil für den pc, wartet man bis heute. werde mir fable III warscheinlich nicht holen.
da hat the witcher 2 und mass effect 3 vorrang. Dragon Age 2 haben die entwickler leider zum negativen produziert,
dabei war der erste teil so gut gemacht und man hätte viel mehr herausholen können.

Ist ne gute Entscheidung...Fable 1 fand ich echt episch geil...Fable 2 war schlecht weil da einfach das komplette Kampfsystem schrott war (Habe das Spiel beim ersten Mal ohne Probleme mit der ersten Waffe durchgespielt weil ich vergessen hatte mir ne neue zu kaufen) und die dicken Rüstungen fehlten. Fable 3 ist im Prinzip wie Fable 2 nur mit anderer Story und kleinen Änderungen. Am Kampf hat sich nicht viel geändert. Eindeutig keine Kaufempfehlung, was die xbox Version angeht. Außer von der Grafik her wird PC das Gleiche sein... :daumen2:

Hm, nicht ganz so gut...

Wenn ich diese Bilder ansehe, ist alles gleich wie von Xbox 360...

.... ich brauche noch mehr Screenshots (!) oder frag mal bei Fable 3 Entwickler, ob die mal mehrere Vergleichsbilder zwischen Xbox 360 und PC erstellen kann. Sonst kann ich kein Unterschied feststellen. :(

Gleich beim ersten Bild fällt der heftige Treppeneffekt ins Auge.
Bei den anderen Bildern ist er zwar auch da aber nicht so heftig.

Wurden die Screenshot mit unterschiedlichen Einstellungen gemacht?
Die Auflösungen scheinen ja auch willkürlich ausgewählt...

Mir gefällt der Comicstyle...

Sorry, ich muss meinem Vorsprecher wiedersprechen.....;-)

Ich habe das Game auf der XBOX 360 durch gezockt..und bin schockiert wie viel viel besser die Grafik auf dem PC ist, beim nächsten Mal warte ich auf den Pc realize.

Bin echt verduzt wie alt und schlecht die Xbox 360 Grafik ist...

Die Grafik ist Nebensache für mich. Der Trailer mit dem Huhn hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen :ugly:...

'XT

Fable 3 wird es auf jeden Fall sehr schwer haben auf dem Markt Fuss zu fassen, da die Konkurrenz mit Dragon Age 2 und Witcher 2 schon ziemlich stark, wenn nicht besser, aufgestellt ist. ;)

Der Stil ist mal Klasse.
Ich freu mich riesig drauf! :daumen:

Fugly, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Alter unglaublich. Hab das Spiel aus der Videothek gehabt und an der Xbox durchgezockt. Hab meine XBOX nun letztens verkauft und war sehr traurig nie wieder fable spielen zu können - und jetzt das
Ich fass es nicht so happy bin ich grade. Tolles game, schade das der zweite teil nicht auch portiert wird.

Grafikmäßig fand ich es auf der xbox nicht sooo hammer, bin mal gespannt.

Zurück