Fable 3 im Test: Das Spiel überzeugt bei den ersten Kritiken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fable 3 im Test: Das Spiel überzeugt bei den ersten Kritiken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fable 3 im Test: Das Spiel überzeugt bei den ersten Kritiken

Von mir bekommt das Spiel ähnlich hohe Wertungen...

Mag sein, dass sich der ein oder andere an teilweise zweifelhaften Grafikgeschichten aufgeilt aber das Spiel nimmt einen ein. Man taucht tatsächlich in die Geschichte ein.
Durch das Entscheidungs-System wird man wirklich Teil einer Geschichte, die man selbst durch seine Entscheidungen maßgeblich beeinflusst. Das fehlt in den meisten Spielen!

Grafik hin oder her. In meinen Augen kommt es auf's Gesamtpaket an. Crysis hat auch immer super ausgesehen, trotzdem hab ich es nur ungefähr 20 Minuten gespielt, weil ich es schlicht und ergreifend langweilig fand.

AW: Fable 3 im Test: Das Spiel überzeugt bei den ersten Kritiken

Ich finds nur schade das es Teil2 ned auf den PC geschaft hatt :daumen2:

wenns des spiel Günstiger gibt, holl ich es mir aber auch :D

Von mir bekommt das Spiel ähnlich hohe Wertungen...

Crysis hat auch immer super ausgesehen, trotzdem hab ich es nur ungefähr 20 Minuten gespielt, weil ich es schlicht und ergreifend langweilig fand.

ich habs durch gezoggt (musste mich dazu aber zwingen) obwohl ich "hirn aus knarre raus" sehr ansprechend finde :ugly:

Diese mit zauberstaub überzogene Elfenwelt im Villa Kunterbunt Style sagt mir irgend wie garnicht zu. Das überlass ich mal den jüngeren. Ich bleibe da lieber beim zweiten Teil vom B!tcher.:devil:

Na ja, F3 gibts schon seit geraumer Zeit für Xbox und die PC-Version ist nur eine Konsolenportierung, daher sind die Kritiken absehbar.

Ich freue mich schon auf das Spiel den ich habe es noch nicht gespielt da ich kein Schrotbox habe.

Blöde Frage:
Die Kritiken sind mit die übelsten Verrisse, die ein AAA-Titel von der heutigen Presse noch bekommen kann - wo überzeugt da irgendwer?

Da sind auch Verrisse bei, die meisten Kritiken stellen aber seriöse Tests dar.

Zurück