Fabian Siegismund versohlt der PCGH den Hintern

is auch nicht schlecht was der da veranstaltet, ich bekomms nicht hin! is des so schwer mit dem scheiß jet? :huh: anscheinend

Ironie gefunden, nicht verstanden.

Ne Flugdemo...
Wieso? Dann hätte man spannende dogfights machen können. Mit mehr Jets.

Wirkte nicht gestellt.

Kann sich der PCGH-Redakteur melden der hier abgeschossen wurde^^?

Jop, der Fabi ist ein netter Kerl, hatte ihn persönlich in München schon getroffen;)

leute, das isn zusammenschnitt - wer weis ob derjenige sich überhaupt noch dran erinner kann >< ich mein, wie oft werdet ihr gekillt? könnt ihr euch alle orte/situationen/namen bla merken? oO man seid ihr gut ^^ (entweder, weil ihr so selten sterbt, DAS ihrs könnt ^^ oder weil ihr nen geniales gedächntnis habt :P )

[...] wer weis ob derjenige sich überhaupt noch dran erinner kann >< ich mein, wie oft werdet ihr gekillt? [...]

Eine Anspielung auf deinen Avatar?

Wüsste auch nicht wie lange/oft die gespielt haben. Aber , meiner Erinnerung nach, war die Redaktion noch nie für ihre Spielekunst berühmt. Eher dafür das Letzte aus alter Hardware herauszuholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich doch nie in das Flugzeug gestiegen !!!

Ich oute mich mal als Verantwortlicher für diese Scmach ;). Naja wenigstens konnte ich auch einen Kill gegen die Gamestar dokumentieren wie das Bild im Anhang beweist.

Anhänge

• bf3 2011-10-21 13-25-57-30.jpg
    bf3 2011-10-21 13-25-57-30.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 1.845
Da sich Pit jetzt geoutet hat, kann ich ja auch sagen, dass es kein festangestellter PCGH-Redakteur war. :devil:

Ohne Fabian (geiles Video, btw!) zu nahe treten zu wollen: Wir haben auf diversen Redakteurs-LANs bewiesen, dass wir nicht so ganz schlecht mit Sniper und Raketenwerfer sind. :daumen: Im Hause Computec gibt es auch einige Menschen mit E-Sports-Vorbelastung (Namen bleiben an dieser Stelle anonym).

OT: Leider finde ich das legendäre Gamestar-Quake-Video nicht, wo der damalige Kollege sich selbst mit einer Rakete an einer Wand stehend in die Luft sprengt. Vielleicht hat es jemand zur Hand? :-)

[...]Ohne Fabian (geiles Video, btw!) zu nahe treten zu wollen: Wir haben auf diversen Redakteurs-LANs bewiesen, dass wir nicht so ganz schlecht mit Sniper und Raketenwerfer sind. :daumen: [...]

Um dann Flugzeuge abzuschießen? Pit nächstes mal fragst du den Onkel Thilo was man bei Flugzeugen macht: "Abschießen, mit Raketenwerfer, üben mit Schafschützengewehr!"

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Quake Video schon gefunden ?:D

Natürlich wird der Praktikant geopfert und es war keiner von der Redaktion^^
Habt ihr da grad zum Spaß gespielt oder die Hardware getestet?

Zurück