f2p wot cpu überlastet

• Ersteller Ersteller ostfront79
  • Erstellt am Erstellt am
O

ostfront79

Guest
f2p wot cpu überlastet

Bei World of Tanks cpu überlastet wird nach 10 min spielen schnell warm norton 360 gibt mir info cpu überlastet wie kann das bei einen f2p spiel sein.
Spiele sonst bf3 und hatte derart noch gar nichts selbst nach 4 Stunden spielen
System i7 3770k 3,5 ghz, kühler noch Standard. Wer weiß Rat.

AW: f2p wot cpu überlastet

Norton360 gibt dir ne Meldung, dass die CPU überlastet ist? :lol:
Ich glaub ich weiß warum ich da immer nen großen Bogen drum mache...

Lass die dir CPU Auslastung von nem anstädigen PC Tool auslesen und net von ner Firewall^^

Hast du vollkommen recht aber hat es auch nur gemacht weil die Temperaturen schnell genau circa 10 min Spiel zeit angestiegen sind hab es 2× ausprobiert jedes mal das selbe danach bf3 alles im normalen bereich alles gut

Waarum sollte die CPU überlastet sein? Nur weil sie evtl zu 100% ausgelastet wird?

Wie hoch sind denn die Temperaturen?

Ne CPU kann gar net "überlastet" werden. Wenn schon, dann stark belastet.

Sorry meinte natürlich auch stark belastet wie kann es sein das ein f2p spiel die cpu so stark belastet und z.B . bf3 es gar nicht interessiert also Temperatur usw.......

Die Temperaturen sind bei f2p wot nach 10 Minuten Spielzeit zwischen 40-50 grad teilweise auch über 50 grad
Bf3 nach 3 Stunden 33-34 grad

E ist ja egal, ob das Spiel F2P ist, oder man es kaufen muss. Wenn es ordentlich programmiert ist, dann lastet es eben die Kerne gut aus.

Bis 60°C ist noch alles in bester Ordnung.. kannst du diese Meldung in Norton net einfach deaktivieren?

Das müsste eigentlich gehen hab mir noch keinen Kopf drum gemacht war wie gesagt nur erschrocken das es so ist wollt mal so ein f2p spiel ausprobieren und dann sowas hatte immer bf3 wie sagt man dazu als Richtwert oder Messlatte

In BF3 steigt also deine CPU-Temperatur überhaupt nicht an?
Fällt mir irgendwie schwer zu glauben :schief:

Also über 40 grad hatte ich noch nicht bei bf3. Und wie gesagt bei wot nach 10min. Spielzeit.

Zurück