F1 2015, kommt der Test heute noch online?

K

Kerkilabro

Guest
Hi,

Ich interessiere mich sehr für die neue Engine die dort zum Einsatz kommt, das Spiel selbst eher nicht.

Wird es noch/schon heute Tests zu diesem Spiel geben?

Wenn ein Embargo so knapp vor Release noch nicht gefallen ist, vermutet man oft, dass es etwas zu verbergen gibt (Bugs, technische Schwierigkeiten oder ganz einfach ein schlechtes Spiel). Ob es bei F1 2015 so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

also auf der Offiziellen Facebook Seite gibt es einige Beschwerden das Spielinhalte fehlen würden ob das so ist keine ahnung

Es wurden wohl viele Features, die es im letzten Jahr noch gab, gestrichen.

Begründung ist, dass man sich wegen der neuen Engine erstmal auf den Aufbau einer soliden Basis konzentrieren will.

Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, sie haben jetzt 5 Jahre lang fast das gleiche Spiel jedes Jahr neu rausgebracht und jetzt bekommen sie es in 2 Jahren nicht hin, wenigstens auf dem Feature-Niveau von 2014 zu sein.

Begründung ist, dass man sich wegen der neuen Engine erstmal auf den Aufbau einer soliden Basis konzentrieren will.

Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach, sie haben jetzt 5 Jahre lang fast das gleiche Spiel jedes Jahr neu rausgebracht und jetzt bekommen sie es in 2 Jahren nicht hin, wenigstens auf dem Feature-Niveau von 2014 zu sein.

Ist ein Konzept was gut funktioniert. Neue Engine gleicht einer Demo und dann bei f1 2016 sagt man wir haben jetzt viele viele neue Innovationen wie das Saftey Car und Career Mod ect damit spart man sich die Arbeit für die zukunft

Zuletzt bearbeitet:

Die kommen noch per DLC nach :ugly: :lol:

Wenn ein Embargo so knapp vor Release noch nicht gefallen ist, vermutet man oft, dass es etwas zu verbergen gibt
Exakt. Und die Vermutungen wurden leider immer wieder in der Vergangenheit bestätigt.
Also nicht stressen lassen und einige Tests abwarten. Auch wenn der Steam Release nur noch ca. 6 Std. weit weg ist.

Aktuell überwiegen die negativen User-Reviews auf Steam etwas.
Soll derzeit zu Abstürzen neigen und die Grafik wurde wohl mit massig Blur "verschönert".

Die ersten redaktionellen Reviews sind auch eher mäßig. Bessere Grafik, minimal besseres Fahrgefühl, aber mit den gleichen Schwächen der Vorgänger und deutlich weniger Features. Dafür, dass Codemasters das Spiel mit "Here's a storm to be cooked up!" angekündigt hat, eine ziemliche Enttäuschung.

Da ich bisher nur F1 2010 habe und eigentlich schon Lust gehabt hätte, werde ich vielleicht mal günstig nach dem 2014er schauen oder einfach warten und pCars spielen.

Ich habe den Fehler begangen und mir F1 2015 gekauft... mich stört dabei nicht das es keinen richtigen Karriere-modus gibt, viel schlimmer ist das absolut verwaschende Bild... die Tiefenunschärfe in der Ferne ist schon so Krass das man nicht mal mehr die Bremsschilder erkennen kann und selbst das Lenkrad im Wagen hat einen Unschärfe-effeckt... warum auch immer. Man kann zwar Motion Blur und DOF in der Config ausschalten aber das bringt auch keine Besserung.

also wenn es keinen Karrieremodus mehr gibt, was bitteschön soll man dann spielen, wenn man nicht multiplayer online zocken will?
Denken die etwa, einzelne Rennen oder wie? Ein Spiel ohne Karrieremodus ist ja völliger Blödsinn oder?

Ich bin noch immer dafür eine Organisation in Leben zu rufen die vorschreibt was Videospiele heute alles haben müssen (Vorrausetzungen/technischer Standard) um in den Verkauf gelangen zu können. Was in letzter Zeit alles für Datenmüll erschienen ist, ist einfach nurnoch lächerlich.

Zurück