• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

F1 2013 und Windows 10 startet nicht

jum243

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
habe gestern mein Windows 7 pro auf Windows 10 Pro geupgradet. Seit dem läuft F1 2013 ( inklusive Mod auf 2014) nicht mehr. Ich bekomme dauernd das Fenster angezeigt Spiel wird gestartet, dann ist das Fenster wieder weg und geht wieder auf. Alles in einer Endlosschleife solange bis ich es schließe.
Weiß zufällig jemand ob es dafür eine Lösung gibt oder einen Trick wie ich es unter Win10 zum laufen bekommen?

Grüße jum243
 

msdd63

Software-Overclocker(in)
Lass mal von Steam die Spieldateien übeprüfen. Ich hatte das gleiche Problem. Nach der Prüfung startete das Spiel wie es sein soll.
 
Oben Unten