F1 2010: Erster Patch

AW: F1 2010: Finale Version von Fehlern geplagt, Patch soll bereits in Arbeit sein

@deekey777: Und jetzt? Solang der Patch nicht draußen ist nützts doch eh nix oder versteh ich was falsch?

AMD bringt die Treiber immer im Monatstakt und bei konkreten Problemen oder eben Änderungen, wie z.B. bei F1 2010, nicht selten einen Hotfix bzw. Beta Treiber.

Versteh jetzt nicht was du damit sagen willst.

Gruß

AW: F1 2010: Finale Version von Fehlern geplagt, Patch soll bereits in Arbeit sein

Update 8: Codemasters hat nun bekannt gegeben, dass alle internen Tests abgeschlossen seien und dass man den Patch nun Microsoft und Sony zur Prüfung für alle drei Plattformen vorgelegt hat. Zur Erinnerung: F1 2010 ist ein Games for Windows-Spiel, weshalb Microsoft Patches auch prüfen muss. Sobald Microsoft und Sony das Okay geben, wird der Patch als Download veröffentlicht.

Endlich, dann brauche ich mir das Englisch Work_Arround nicht mehr weiter testen, das hat eh z.T. mit Antialysing für Grafikfehler gesorgt :hail:

Morgen gibt dann Codemaster bekannt wieviel Uhr sie alle Hand in Hand zum Frühstücken gehen um auszarbeiten wann und wie der nächste Bug verkauft wird.

Morgen gibt dann Codemaster bekannt wieviel Uhr sie alle Hand in Hand zum Frühstücken gehen um auszarbeiten wann und wie der nächste Bug verkauft wird.

Ich dachte jetzt eher, das sie mit Stolz sagen und gehen können, nun läuft das Spiel :what:

Sonst hab ich Media Mark schon angekündigt, das nach 2 Monaten das Spiele zurück zum Hersteller geht :(

Hier nochmal das Original: (ist aber schon sehr gut übersetzt worden von DarkAngelAkasiro)

Codemasters schrieb:
Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

Pro: Dass sich sehr dafür eingesetzt wird, dass Spiel zu einem Fertigen Spiel mit der Ausarbeitung eines Patches zu machen. :daumen:

Kontra: Hart gearbeitet für ein unfertiges Spiel welches wieder, oder soll ich sagen wie jedes der heute Releasten Titel zu früh auf den Markt geworfen wird um das Testen den Spielern zu überlassen. :daumen2:

Go, Go, Go! :D Ich will den Patch, dann zock ich auch erst wieder F1^^ Der Reifenplatzerbug in Verbindung mit dem Boxenstoppbug hat mir den Tag den Rest gegeben...

was interessiert mich konsolen kram? ...

"PC" gh sollte euch evtl ma zudenken geben aba sowas is man ja von euch gewohnt

oh verdammt nu krieg ich wieder ne sperre weil ich sowas gesagt hab...

Ich dachte jetzt eher, das sie mit Stolz sagen und gehen können, nun läuft das Spiel :what:

Sonst hab ich Media Mark schon angekündigt, das nach 2 Monaten das Spiele zurück zum Hersteller geht :(

haha ^^ sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gehört :D

Willste dahin gehen und sagen, sorry Mädels,lüppt nicht ??
Die bekommen das gleiche Grinsen wie ich gerade hier ins Gesicht...

Ich weiß zwar nicht, was du für Probleme mit dem Spiel hast, aber bei mir läufts zu 100% ( von den Bugs mal abgesehen)... UND: zu 99% sitzt das Problem immer vor dem Rechner ;)

nur aml so am rande ,wenn ein Spiel dir nur gewürfelt ergebnisse liefert,und die rennen alle nee glückssache ist.dann braucht man das spiel überhaubt nicht,weil es ist glück wenn die KI mal gnädig ist,und dich gewinnen lässt.
soweit zu rennspiel,das hatte man früher nie gewagt ein spiel zu veröfentlichen wo du um dich eine glocke um dich hast und alle fahruzeuge fuhren nur zu staffage.
das heisst alle ergebnise sind vorgeskript mit minimalen ausnahmen,was aber bei diesen Spiel wirklich gravierend ist.Und deshalb Glücksache.mit mir nicht
Simulationen sind sowiso nichts für mich.aber das ist echt die höhe.
das sollten die mal patchen,anstat performance probleme

@byialiar Es ist überhaupt keine Glückssache im Spiel zu gewinnen. Man muss natürlich auch fahren können und d.h. nicht, dass man in Need 4 Speed mal ein Rennen gewonnen hatte.

nur aml so am rande ,wenn ein Spiel dir nur gewürfelt ergebnisse liefert,und die rennen alle nee glückssache ist.dann braucht man das spiel überhaubt nicht,weil es ist glück wenn die KI mal gnädig ist,und dich gewinnen lässt.
soweit zu rennspiel,das hatte man früher nie gewagt ein spiel zu veröfentlichen wo du um dich eine glocke um dich hast und alle fahruzeuge fuhren nur zu staffage.
das heisst alle ergebnise sind vorgeskript mit minimalen ausnahmen,was aber bei diesen Spiel wirklich gravierend ist.Und deshalb Glücksache.mit mir nicht
Simulationen sind sowiso nichts für mich.aber das ist echt die höhe.
das sollten die mal patchen,anstat performance probleme
boaah,kann mal einer übersetzen?:lol::lol::lol:

naja, ich würde eher nicht sagen, dass es glückssache ist; die KI fährt ja immer noch gegen einen und nur die angezeigten Rundenzeiten sind das Problem; von daher müsste man (vorausgesetzt man kriegt keine 10-Sekunden-Strafe) das Rennen gewinnen, wenn man als Erster ankommt. Das Spiel berechnet bloß Rundenzeiten komisch, bei Spielende hab ich noch nicht gehört, dass es da zu Fehlern kommt.
(ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass byaliar die Sache mit den Rundenzeiten meint)

Dass zuerst der Patch für Konsolen rauskommt könnte vll. damit zusammenhängen, dass der PC-Patch ja auch DX11 enthalten soll. Vielleicht müssen die Leute von Microsoft da mehr testen (oder sie lassen sich einfach Zeit...)

klar konsolen wieder vorher aber was sagte mal jemand zu mir
"man ihr pc gamer könnt ja froh sein das ihr überhaupt mal wieder ein formel 1 mit lizensen bekommt" :hail: heul der typ hat leider irgendwie recht aber ich sage trotzdem nur CODEMASTER SETZTEN 6 bsp strafen :huh:

Zurück