dungeon192
PC-Selbstbauer(in)
jou jou ich warte nur darauf das der Patch kommt dann hole ich mir das Spiel auch
Seit die Konsolen auch ins Internet können gibt es Patches für die Spiele. Das ist also nichts neues mehr.Ein Patch für Konsolen, ich werd nicht mehr
Wie war noch das Argument von den Konsoleros? "Auf'm PC muss man immer erst so viel patchen, damit es funktioniert"![]()

Was hat die größte des Patchs mit der Anzahl der Bugs und der Qualität zu tun? Was denkst du wieviel Zeilen Programmcode auf nur 1 MB kommen? Teilweise sind das einfach Logikfehler.![]()
Konsolen haben in der Regel ein viel viel viel härteres Testverfahren, eben wegen der früheren Schwierigkeit, später Spiele patchen zu können, falls ein Fehler auftritt. Zwar gibts für Konsolen nur eine entscheidende Hardwarekonfiguration, aber dennoch können viele Fehler (inhaltliche usw) auftreten. Ein Patch war deshalb früher eher unnötig bis unmöglich, inzwischen gehts und wird auch gemacht. Das argument war damals schon dumm. Die Konsole ist dem PC nicht überlegen weil man nicht patchen muss vorm Spielen, sondern weil man nicht patchen KONNTE.Ein Patch für Konsolen, ich werd nicht mehr
Wie war noch das Argument von den Konsoleros? "Auf'm PC muss man immer erst so viel patchen, damit es funktioniert"![]()
Das ist blödsinn, der Grund warum sich der Patch verzögert ist der immens höhere Testaufwand für Pcs (tausende verschiedene Konfigurationen) und außerdem, dass bei uns viel mehr geändert wird als bei Konsolen (teilweise sehr coole Features). Lies dir den Patchlog. Von Replay speichern bis zum DX11 Modus...Seit die Konsolen auch ins Internet können gibt es Patches für die Spiele. Das ist also nichts neues mehr.
Finde es nur blöd das der PC Patch nicht Zeitgleich mit den Konsolenpatches kam. Aber PC Spieler sind halt leider nur noch Spieler zweiter Wahl.![]()
Aha, du glaubst also wirklich das MS sich die Arbeit macht auf tausenden Konfigurationen den Patch zu testen? Dann kommt der Patch ja nie.Das ist blödsinn, der Grund warum sich der Patch verzögert ist der immens höhere Testaufwand für Pcs (tausende verschiedene Konfigurationen) und außerdem, dass bei uns viel mehr geändert wird als bei Konsolen (teilweise sehr coole Features). Lies dir den Patchlog. Von Replay speichern bis zum DX11 Modus...
Aha, du glaubst also wirklich das MS sich die Arbeit macht auf tausenden Konfigurationen den Patch zu testen? Dann kommt der Patch ja nie.
Die testen, wenn überhaupt, nur auf einer Handvoll PC´s. Und auch wenn unser Patch mehr Features hat als die Konsolen Patches, es ist trotzdem eine sauerei das wir schon wieder länger warten müssen.

Codemasters schrieb:Update: Can confirm that the patch has now been released by SCEE (Sony Europe) & SCEJ (Sony Japan), I'll update asap when I can confirm patch ETA's for SCEA (Sony America) and Xbox 360 & PC users.
Full patch notes will also be released early this week for the PS3, with Xbox 360 and PC patch notes to be posted when we hear word that the patch for those two platforms has passed submission with Microsoft.

Der Patch ist nun auch für den PC verfügbar !!!
Dieser wird automatisch beim Start vom Spiel über Windows Live heruntergeladen und nach Beendigung des Spiels installiert!
Viel Spass euch allen.
Thomas.
Wie hastn du mit DX11 gebencht ?
Das Spiel erkennt ja nun automatisch, dass eine DX11 fähige Karte verbaut ist. Ist das bei dir/euch eigentlich auch so, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus startet, wenn DX11 aktiviert ist?
Grüße
P.S. Ahhhh, es ist ein Benchmark dazugekommen. Auch meine Lenkradeinstellungen für mein 8 Jahre altes Lenkrad sind nun verfügbar. Weiterhin kann man glaube ich mehr Grafikoptionen wählen, oder sehe ich das falsch ?
Edit zum Bench:
Der DX 11 Bench sagt bei mir 57 Avg Fps Min 50 Fps bie 1680 x 1050 8xAA @ Maximum