F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2010: Codemasters bringt Formel-1-Rennspiel mit Ego-Engine
 
Sehr geil. Endlich hat ein vernünftiger Entwickler die Lizenzen, um ein vernünftiges F1-Game zu entwickeln. Grid war ja ein sehr feines Rennspiel, von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass F1 2010 ebenfalls ein gutes Spiel wird.
EA hat ja nur Mist gemacht...siehe NFS und FIFA...
 
Yes! Endlich wieder aber bis Mitte 2010 dauert es wohl noch ein bisschen oder? ;) Naja dann heißt es vorher F1 auf der PSP Spielen auch nicht schlecht.

DANKE Codemasters
 
Sehr geil. Endlich hat ein vernünftiger Entwickler die Lizenzen, um ein vernünftiges F1-Game zu entwickeln. Grid war ja ein sehr feines Rennspiel, von daher bin ich sehr zuversichtlich, dass F1 2010 ebenfalls ein gutes Spiel wird.
EA hat ja nur Mist gemacht...siehe NFS und FIFA...


Bin derselben Meinung. Erstmal wird es echt wieder Zeit für ein PC-F1-Game und ich denke auch das Codemasters es sehr gut hinbekommt.
Und die 12 Monate gehen auch vorbei - vielleicht ist es auch früher da :-)

Ich freue mich voller Spannung drauf.
 
Sim von Codemasters? Die haben doch seit Toca2 keine halbwegs vernünftige Sim mehr hinbekommen. Wenn man in deren Foren liest, wie man teilweise "Simfreaks" beschimpft, dann glaub ich auch kaum, dass da was gscheits dabei rauskommt.

genau des denk ich auch und wenn des von Codemasters nix wird gibt es ja immer noch rFactor mit den F1 mods die schon sehr hochwertig sind
 
Bisher war die Grand Prix-Reihe von Goeff Crammond das Beste. Leider ist seit Grand Prix 4 (2003?) nichts mehr nachgekommen.:(

Eigentlich bezweifle ich, dass Codemasters eine ähnlich gute Simulation hinbekommt. Warten wir es mal ab....:hmm:

Grafisch wird es sicherlich ein Leckerbissen:sabber:
 
Grafisch wirds echt geil werden das ist klar.

Ich hoffe nur es wird wirklich eine Simulation und nicht nen Arcade-Racer. ;)

MfG DanielX
 
Super sehr sehr geil ! Wie lange ( F1 2002 ) habe ich darauf gewartet gehabt ?

Es sind emotionale Momente in den Jahren gewesen. Kauf ich die Playstation 3 oder nicht, nur wegen F1. Ja so verrückt es klingen mag, aber das waren meine Überlegungen.

Es brauch keine beinharte Simulation werden, wird es auch nicht bin ich der Meinung. Allerdings auch BITTE nicht so ein Arcade Murks wie bei Racedriver GRID.

Super, letztens kam ja in den News ( glaube hier ), dass SONY nicht mehr die Lizenzrechte hat und CODEMASTERS sich diese sicherte.


Die Zeit der letzten Jahre, versüßte ich mir mit RFACTOR und den vielen genialen Formel 1 MODS !

Auch wenn dort alles auf Multiplayer ausgelegt war, wird sich F1 2010 mit diesen Mods messen müssen.

Freu mich auf jeden Fall. :hail::hail::hail:

So jetzt aber schnell 2. Freies Training in Bahrain gucken ( kommt gerade auf DSF )
 
Also im offiziellen Forum steht, dass es eine Simulation werden soll. Schade ist nur, dass es für PC doch erst nächstes Jahr kommt. Naja, besser spät als nie. :D
 
Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich kann mich mit den aktuellen Heckflügeln nicht anfreunden. Die sehen schon im Fernsehen schei... aus und sowas dann beim zocken vor der Nase... :kotz:
Da würde ich mir dann ne Mod oder ne direkte Einstellmöglichkeit im Spiel wünschen auf die klassischen breiten Heckspoiler zurückgreifen zu können (nur optisch natürlich.. wäre ja sonst unfair).
 
Juhu, endlich wieder ein F1 Rennspiel und dass noch von Codemasters, bei denen muss etwas gescheites rauskommen.

Wenn noch Gran Turismo 5 100% für PC kommen würde...
 
Laut Codemasters ist auch Dirt eine Simulation. Von daher net zuviel geben, was bei denen auf der Website/Forum des Herstellers steht ;)
 
Bitte bitte kein Acarderacer.
Es muß ja nicht bis in den allerletzten Winkel realistisch sein,
aber bitte bitte bitte ..............
 
Laut Codemasters ist auch Dirt eine Simulation. Von daher net zuviel geben, was bei denen auf der Website/Forum des Herstellers steht ;)
Achso, na dann. :D

Zum Aussehen der neuen Autos:
Als ich letztes Jahr zum ersten mal den BMW gesehen habe musste ich auch lachen und fand das hässlich waren. Auch beim ersten Rennen fand ich das noch. Aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt.
 
Endlich mal wieder F1 fürn PC. rFactor usw. sind auch nice, aber wirklich anfreunden konnte ich mit denen nicht.
btw du sitzt doch eh im Cockpit, da ist es doch wurst, wie der Heckspoiler aussieht :what:
 
Zurück