[F@h-newsletter]Was wünscht ihr euch für Themen für die kommenden Newsletter

caine2011

Software-Overclocker(in)
[F@h-newsletter]Was wünscht ihr euch für Themen für die kommenden Newsletter

hallo liebe mitfalter, da bisher die newsletter ja immer mit selbstgewählten Themen gefüllt waren, möchte ich nun einmal eure meinung hören.
Was möchtet ihr für Themen?

geplant sind derzeit schon:

neue Parameter des v7-clients/Vgl. zu denen des v6
Interview mit teammembern(mehrteilig)

so wenn ihr noch gute ideen/anregungen habt einfach hier reinschreiben

AW: [F@h-newsletter]Was wünscht ihr euch für Themen für die kommenden Newsletter

mich würde das Thema "Übertaktung, Over- und Undervolten" interessieren im Hinblick auf PPD und PPD/Watt Änderungen. Ist zwar ein recht umfangreiches Thema, aber durchaus interessant :)

AW: [F@h-newsletter]Was wünscht ihr euch für Themen für die kommenden Newsletter

mich würde intressieren wieso wenn mann sein PC auftuint oder Grafikkarte wechselt der monitor kein signal bekommt:lol:

mich würde intressieren wieso wenn mann sein PC auftuint oder Grafikkarte wechselt der monitor kein signal bekommt:lol:

[Sarkasmus] Mich würde interessieren wie man in einem einzigen Satz so viele Schreibfehler machen kann [/Sarkasmus]
- sorry - musste sein

b.t.T. nun bitte

Ich würde mir noch eine paar kleine Korrekturen zum letzten Newsletter wünschen. Z.B. gibt es 3 Modi statt wie geschrieben nur 2. Auch inkl. der Erklärung, was die Modi Advanced und Expert unterscheidet. Hinweis das Autokonfiguration der Kernanzahl beim SMP ohne Probleme manuell verändert werden kann.
Noch einmal den Hinweis, dass der Client noch nicht die Berechnung der Bonuspunkte beherrscht.

Hinweis an alle Besitzer einer AMD-Karte HD5xxx aufwärts, dass der neue Client bis jetzt schon mehr als die doppelte PPD-Leistung bringt. (Hinweis: Ein Kern wird komplett ausgelastet.)
Wie schon geschrieben Vergleich der Parameter und ihrer Funktion.
Und als kurze Frage noch. Bringt es etwas die Checkpointfrequenz hochzusetzen? (Bekommt man mehr PPD dadurch?)

Und als kurze Frage noch. Bringt es etwas die Checkpointfrequenz hochzusetzen? (Bekommt man mehr PPD dadurch?)

Nein (PPD) / aber eine kurze Frequenz bedeutet möglicherweise weniger Verlust wenn die "Kiste" sich himmelt
b.t.T.

Nein (PPD) / aber eine kurze Frequenz bedeutet möglicherweise weniger Verlust wenn die "Kiste" sich himmelt
b.t.T.
Hab ich das da falsch verstanden oder ist es nur so gering, dass man es fast nicht merkt? Wobei die Frage ja denke ich sowieso nur jemand beantworten, kann dessen Rechner nicht anderes im Hintergrund macht.
If you choose to reduce the setting for the checkpoint interval, you will have less loss every time you restart. That will also increase the overhead and slow down FAH (very slightly).
aus Folding Forum • View topic - Incorrect Progress % after a Client Restart

jo hat noch wer vorschläge?

Zurück