F@H löschen?

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
F@H löschen?

Wie kann man F@H wieder löschen das ist der letzte scheiß:ugly: der erstellt sich immer wieder jedes mal wenn ich die ordner lösche und den PC neustarte öffnet sich am anfang F@H und nutzt meinen pc aus:D

edit
:

Boah eyy das Programm ist der letzte scheiß! jetzt habe ich auf quit geklickt
die ordner wieder gelöscht trotzdem 94% graka auslastung und 50% CPU
kann mir mal bitte schnell einer helfen? geht ja gar net

Zuletzt bearbeitet:
AW: F@H löschen?

Erstmal solltest du es aus dem Autostart verbanne... hat sonen dicken Rechner, weiß aber scheinbar nichtmal wie man sowas macht... dann hat man damit auch kein Problem mehr.

MfG

edit: danach geht man einfach in die Systemsteurung -> Software und dann auf Entfernen... schon ist es weg...

Du hast es aber schon aus dem Autostart und per msconfig verbannt oder?

Also bei mir gibts keine Probleme...

MfG

Wie killer89 schon geschrieben hat:
Einfach Software deinstallieren (so wie man sowas machen soll) und schon herrscht Ruhe

N.b. Mit etwas weniger "rauher" Sprache kommst genauso schnell ans Ziel

was st deinstallieren kann man das essen?
ich habe es über Systemsteuerung deinstalliert es ist jetzt auch nicht mehr auf dem PC aber es wollte sich immer wieder neu instillieren:ugly: dann hatte ich die download .exe aus dem download ordner gelöscht und jetzt geht es ^^

Wenn es sich noch mal installieren wollte, dann haste es da mit Sicherheit noch nicht aus dem Autostart verbannt gehabt... ich weiß nicht mehr genau, wie ichs gemacht hab, jedenfalls gings (ich meine unter Start -> Ausführen -> msconfig).

Naja... nun hats ja geklappt und du hast deine Ruhe.

Ich denke an dieser Stelle kann geschlossen werden

MfG

Ist schön das es jetzt bei dir entlich geklappt hat. Was ich persönlich nicht so toll finde ist deine Formolierung.

Es hat ja keiner was dagegen das du das Programm nicht magst, aber das kann man auch anders kund tun.
Und, sorry weiß nicht wie oft ich FaH schon installiert und wieder runtergeworfen hab, aber das es sich von allein installieren wollte hatte ich noch nie.
Vielleicht solltest du mal richtig hingucken, bevor du irgentwelche Sachen installierst.
Mir ist nicht bekannt, das FaH sich in den Autostart schreibt um die Setup.exe auszuführen.

Weihnachtliche Grüße

Zurück