F.E.A.R. 3 nur stark geschnitten in Deutschland

poiu

Lötkolbengott/-göttin

F.E.A.R. 3 nur stark geschnitten in Deutschland

Laut dem Test auf GamePro ist die Deutsche Version des Spiels Stark zensiert: kein Blut, Körper lösen sich nach eine Zeit auf, keine Abtrennung von Körperteilen usw. also das übliche.

Jedoch enthält die EU Version neben einer Englischen, auch eine Deutsche Tonspur.

Grüße
poiu​

macht nix, die Spieler sind selbst Schuld. Es gab eine Petition die man unterzeichnen hätte können, dann wäre das Thema in den Bundestag gekommen. Diese Chance haben aber viel zu wenige genutzt.
Der Media Markt an der Österreichischen Grenze freut sich :ugly:
Amazon gibt es ja auch, man kommt also schon an uncut ware, wenn man will.

macht nix, die Spieler sind selbst Schuld. Es gab eine Petition die man unterzeichnen hätte können, dann wäre das Thema in den Bundestag gekommen. Diese Chance haben aber viel zu wenige genutzt.

und was hätte diese Petition gebracht?

Wird eine Petition innerhalb von 3 Wochen nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht

hmm also nix ;)

aber back 2 topic

Welches Spiel ist in deutschland denn nicht geschnitten? Ich glaube das einzige sind Rennspiele, wenn es hoch kommt. Daher kaufe ich in D auch keine Spiele mehr, selber schuld wenn die kein Geld verdienen wollen.

Welches Spiel ist in deutschland denn nicht geschnitten? Ich glaube das einzige sind Rennspiele, wenn es hoch kommt. Daher kaufe ich in D auch keine Spiele mehr, selber schuld wenn die kein Geld verdienen wollen.
Äh...
Battlefield BC2; The Witcher 2, Metro 2033, ...

MfG
fac3l3ss

Der Media Markt an der Österreichischen Grenze freut sich :ugly:
Amazon gibt es ja auch, man kommt also schon an uncut ware, wenn man will.

Es gab wirklich vor einigen Monaten eine solche Petition. Aber warum sollte ich so einen Dreck unterschreiben? Mehr Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler als alles Andere. Grottenschlechte Formulierungen. Mit so etwas peinlichem will ich mich nicht identifizieren.

Da wir meistens eine miese Synchro bekommen, kann und sollte man darauf verzichten und es auf Englisch spielen. Sollte jeder gut können, zumal in Shootern sowieso nicht viel gesprochen wird.
Meistens schliesst eine gute Syncronisierung nicht aus - und ich mag die Rockstar-Art nicht, nur englische Sprachausgabe zu liefern, besser sollten die Syncronisierer mal eine bessere Arbeit abliefern!
Ich habe nichts gegen Leute, die Spiele und Filme lieber auf Englisch spielen bzw. sehen, aber warum hast du was gegen Leute, die gerne eine gute Deutsche Syncro hätten?
BTW, ich spiele und schaue viele Spiele und Filme auch auf Englisch :schief:

MfG
fac3l3ss

Dass F.E.A.R. 3 in Deutschland zensiert wurde, ist nicht das Problem. Von einem guten (oder weniger guten) Horror Shooter kann man das in Deutschland erwarten. Das beweißt dass nicht jeder Spielemacher, sich davon beeindrucken lässt. Schließlich kann ein zensiertes oder sogar indiziertes Spiel Umsatzeinbußen bedeuten, da Deutschland ein großer Markt ist.
Ich habe Verständnis dafür, wenn ein Publisher auf den Vertrieb eines Spiels in Deutschland konsequenter Weise verzichtet wie im Fall von Dead Island. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, wenn die UK Version eines Spiels in Deutschland, wegen der Steam Koppelung, nicht spielbar ist. Ich weiß nicht ob bei F.e.a.r. 3 dass der Fall ist, aber bei Black Ops war es so. Auf diese prinzipielle Bevormundung habe ich keinen Einfluss, aber ich muss auch nicht jedes Spiel kaufen.

Na dann, viel Spaß mit deinen 2 Spielen in den nächsten 5 jahren :D
Der war gut!^^
:lol:

@Topic: War von vorne rein klar, aber mich interessiert das einen scheiß. Amazon.co.uk + Xbox 360 sei dank! :)

Gegen Steam habe ich nix, aber wenn ich mir das Black Ops Desaster anschaue, kaufe ich mir bestimmte Titel lieber für die Konsole!

Welches Spiel ist in deutschland denn nicht geschnitten? Ich glaube das einzige sind Rennspiele, wenn es hoch kommt.

Unglaublich gell, wenn man doch bedenkt wieviel mehr Unfalltote auf unseren Straßen als Amokläufer gibt. Der Tag wird kommen, da werden Rennspiele noch wegen ihres "anstiften zum Rasen und unüberlegtem fahren" verboten wenn das so weitergeht :(

Unglaublich gell, wenn man doch bedenkt wieviel mehr Unfalltote auf unseren Straßen als Amokläufer gibt. Der Tag wird kommen, da werden Rennspiele noch wegen ihres "anstiften zum Rasen und unüberlegtem fahren" verboten wenn das so weitergeht :(
Schaue dir doch mal z.B das vor dem Intro in NFSMW an :ugly:

MfG
fac3l3ss

Zurück