F.E.A.R. 3 Kopierschutz?

G

Gast1687684202

Guest
Hey,

nächste Woche kommt ja F.E.A.R. 3 raus, ich habe aber noch nichts zum Kopierschutz gefunden. Weiß jemand von euch da etwas genaueres?

Hi!

Hä? Steam Pflich wie bei Fear2... ich habe Fear2 und nix mit Steam...
Woher weiste das denn das es Steam Pflicht is?

Ich habe auch Fear 2 und es ist Steam-Powered, also mit Steam Pflicht. Nur der erste Teil war "frei". Kam das vielleicht nachträglich oder so? :huh: Habs mir nicht direkt zum Release und in einer Box mit dem ersten Teil geholt.

Ich denke auch, dass sich beim dritten Teil nichts daran ändern wird.

Ich hatte mir damals die englische Version von F.E.A.R. 2 zum Release gekauft, und da war eine Steamanbindung-Pflicht. Das ist sogar ziemlich ausführlich auf der Rückseite der DVD-Hülle vermerkt.

Zu F.3.A.R.: laut Twitternachricht des offiziellen Twitter-Accounts zum Spiel, kommt F.3.A.R. mit Steam-Plicht:

Twitter

If you buy the physical copy, you will authentic / link it to your Steam account and use Steam for MP / Co-Op.

Da die ursprüngliche Frage ja beantwortet wurde, und ich nicht unbedingt einen neuenThread aufmachen will, schreibe ich meine Frage mal hier hin.

Gibt es die Collectors Edition von F.3.A.R. jetzt auch in einer PC Version? Oder wirklich nur für die PS3, denn ich hatte gemeint, dass die CE eigentlich ursprünglich für Xbox360, PC und PS3 war.

Ich konnte dazu nichts Definitives finden. Weiß jemand vielleicht zufällig mehr?

Edit: Sollte auf jeden Fall eine Uncut-Version sein.

Da die ursprüngliche Frage ja beantwortet wurde, und ich nicht unbedingt einen neuenThread aufmachen will, schreibe ich meine Frage mal hier hin.

Gibt es die Collectors Edition von F.3.A.R. jetzt auch in einer PC Version? Oder wirklich nur für die PS3, denn ich hatte gemeint, dass die CE eigentlich ursprünglich für Xbox360, PC und PS3 war.

Ich konnte dazu nichts Definitives finden. Weiß jemand vielleicht zufällig mehr?

Edit: Sollte auf jeden Fall eine Uncut-Version sein.

Ursprünglich. Ich habe nichts in der Richtung gefunden, die scheint es nur für die Ps3 zu geben.

EDIT: Das einzige was ich dazu noch gefunde habe ist das hier: http://www.bu3games.de/PC-Games/FEAR-3-Limited-Collector-acute;s-Edition-uncut-PC::2040.html?refID=1

Zurück