F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

So ein Müll ich bin immer noch am Runterladen mit DSL 16000 seit heute Mittag :daumen2:

AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

Ich hab mir die Demo bei Gamers.at in 40min geladen. Wenn das ganze Game so ist wie die Demo, dann wird es besser als der Vorreiter. Grafik und Performance könnten nicht besser sein.

@PCGH: Keinen langsameren Server gefunden? :lol:

Lade jetzt bei 4players.de .. zwar auch "nur" ca. 300kb/s aber immer noch besser als wie bei euchern Servern aus der Liste :ugly:

xD

euer Speed würde mich ankotzen...Habe das Game mit 4,5MByte/s!!! per wget auf meinen Root geflasht...

Aktuell ist mein Root mit ~ 10MBit nicht gerade ausgelastet, wer den Link haben will, schickt mir ne PN...Sonst werden es zu viele und der Speed mies^^

mfg

bei games.rapidshare.com gibts fullspeed, wenn man premium acc hat ;)

@PCGH: Keinen langsameren Server gefunden? :lol:

Lade jetzt bei 4players.de .. zwar auch "nur" ca. 300kb/s aber immer noch besser als wie bei euchern Servern aus der Liste :ugly:

Ich habe 200kb/s. Das erinnert mich irgendwie an meine alten DSL 2.000 zeiten :ugly:

Wenn demo gut ist wirds gekauft!

Wird leider bestimmt wieder geschnitten in den Handel kommen,aber es gibt ja noch Austria.

Gamershell ist eigenlich recht schnell

aber 1,8 GB brauchen halt etwas Zeit

wenn man nur 80 bis 500 kb/s hat bei DSL 16.000

den Teiber 181.22 von Nvidia konnte ich schneller ziehen... (aber das war wohl auch der Grund warum Fear2 so lange brauchte)

nun ist es schneller noch 1h 12 min

Zuletzt bearbeitet:

Ja.

@ SchumiGSG9

Benchmarks gibts in der kommenden PCGH 03/09 und online sobald die Full im Laden steht :)

cYa
Danke, auch gut die habe ich ja warscheinlich wie immer am Sa vorher im Briefkasten... Premium bzw Extended versteht sich...

PS nun dauert der Download noch 2h 5min bei ca 190 bis 220 bis 350 kb/s

Die Grafik ist wider erwartend gut gelungen, wobei die Blutspritzer bei Treffern übertriebener als im ersten FEAR sind. Zudem scheint mir das Demo-Level an einigen Stellen zu überladen mit Schock-Effekten, was effektiv dann das Gegenteil bewirkt.

Dadurch das FEAR 2 direkt an den Nachfolger anschließt, es also gleich nach dem Heli-Absturz weitergeht, ist es etwas unlogisch, dass der Charakter plötzlich ein anderes HUD und andere bzw. anders aussehende Waffen und Gegner vor sich hat.

Ich lade die Demo für PS3 ich hoffe das beste. Die ersten Test waren vielverprechendent.

FEAR2 schließt nicht direkt an, sondern startet 30min vor dem Ende von Teil1 und man spielt auch nicht den Charakter aus FEAR1.
Instead of playing as the Point Man, the game's protagonist is Michael Becket, a special forces operator [5] whose squad is sent in to arrest Genevieve Aristide approximately thirty minutes before the ending of F.E.A.R.

cYa

Ich habe 200kb/s. Das erinnert mich irgendwie an meine alten DSL 2.000 zeiten :ugly:

Naja,also langsam isses wirklich.......ich geh erst mal nen Kaffe trinken:kaffee:.....das kann ja noch dauern dieser"Download" in schlaf ausführung.:D

stimmt werde wohl erst nach 23:00 Uhr zum spielen kommen

nun dauert es immernoch 2H 47

event mal X-Box 360 anschalten wenn es das Demo da auch gibt????

event geht der Download da ja schneller ...

Zurück