AW: F.E.A.R.2 10€ Budgetversion gekauft - lässt sich net installieren
Ich grüße euch, Freunde der Nacht!
Folgendes Ereignete sich mir im Laufe des Tages:
Ich war ein wenig angeödet von dem ganzen Battlefield und CoD Kriegszenario-wirrwar und wollte mich mal richtig vom Sessel schocken lassen.
Da viel mir Instinktiv der Horror-Shooter "F.E.A.R 2" ein, denn der Teil 1 hat mich schon gefesselt.. wie dem auch sei, lief ich fröhlich hüpfend in das nächste Elektrogeschäft meines Vertrauens und besorgte mir dies oben angekündigte Spiel. Nach einer relativ ruhigen Autofahrt, abgesehen von ein paar Rasern die ich überholen musste, stürzte ich mich an den Computer und begann das ganze zu Installieren. Ab und zu bin ich mal eine Rauchen gegangen, doch lies den Monitor erfahrungsgemäß nicht aus den Augen. Natürlich freute ich mich das die Installation wie immer nicht reibungslos über die Bühne ging und googlete nach Lösungsmöglichkeiten für....
Problem 1: konnte eine dll datei mit einer endlosnummer nicht finden und beendete das Setup.
Lösung: Gefunden: fearfix.msi
dies bringt mich nun zu Problem 2:
F.E.A.R 2 startet erst, doch bleibt nach kurzer überlegungszeit einfach
im blackscreen hängen und verharrt dort, wenn ich es nicht beende, bis zum Sant Nimmerlands-Tag. Die Maus ist für die Auflösung meines Monitors viel zu Groß und verschwindet gänzlich aus dem Sichtfeld wenn ich sie zuweit nach rechts bewege. bitte um Lösungsvorschläge, und danke euch für eure Anteilnahme
mfg Relaxo
edit: Versucht ein Patch drauf zu laden habe ich auch schon, leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Fehlermeldung "FEAR 2 Project Orgin" nicht installiert...