F.E.A.R.2 10€ Budgetversion gekauft - lässt sich net installieren

AW: F.E.A.R.2 10€ Budgetversion gekauft - lässt sich net installieren

freut mich immer wieder wenn man jemanden so leicht glücklich machen kann :D

Hallo Ihr
Ich habe mir auch für 10euro die verbilligte dvd gekauft und auch die gleiche fehlermeldung bekommen :(

nun habe ich schon sehr lange nach einer lösung gesucht und glaube ich eine gefunden aber naja dazu bräuchte man die fearfix.msi / exe aber diese ist nicht mehr im netz zu finden alle links sind tot :(

Steam benötigt mann soweit ich weis nicht und das überflüssige prg hat auch nichts mit dem fehler zu tun.

Ich hoffe das irgendjemand die fearfix.msi /exe noch irgendwo hat und die mal der öffendlichkeit preis geben kann. Son gibt es nur noch die mülltonne für das spiel :(

Hey

habe das gleiche Problem fearfix link ist tot.
habe einen anderen gefunden um das spiel zu installieren
http://www.fear3.de/files/FEAR_Ultimate_Shooter_Installer_Fix_vs_01.rar .entpacken
Laut Seite 2 Windows 7: FEAR installutil installationsproblem gelöst!!.(antwort 30)
dann dvd rein und installieren das Spiel
bei mir geht es wunderbar ich hoffe bei euch auch

hi
habe mir fear 2 geholt
kann mir jemand die fearfix.msi schicken

moin moin
hab auch die fear2 10€ version, leider kann ich diese nicht installieren (nein, nix mit fearfix.msi die hab ich schon ... ) ich bekomm crc fehler, leider immer andere, hab versucht die dvd's auf platte zu ziehen, macht er, beim install dann crc fehler und dazu find ich nix gescheites ...
dvd umtauschen lassen weil prod fehler ? (naja, aus hülle, installiert, geht nich, ab in hülle, also die oberfläche is sauberer als nen babypopo und auch glatter :ugly: )
oder kann ich des irgendwie über steam runterladen ? :D
oder würd vielleicht auch helfen nen img von der dvd zu ziehen und das dann bei deamon tools zu mounten ?
im genialsten fall haben sie dvd ja korrekt gepresst aber schon beim erstellen der archive geschlampt ...
handelt sich um 2 duallayer dvd ...

Hey

habe das gleiche Problem fearfix link ist tot.
habe einen anderen gefunden um das spiel zu installieren
http://www.fear3.de/files/FEAR_Ultimate_Shooter_Installer_Fix_vs_01.rar .entpacken
Laut Seite 2 Windows 7: FEAR installutil installationsproblem gelöst!!.(antwort 30)
dann dvd rein und installieren das Spiel
bei mir geht es wunderbar ich hoffe bei euch auch

Einfach wunderbar :hail:

Und das Spiel scheint echt attraktiv zu sein für 10€... sind jedenfalls viele die sich jetzt über dieses Problem aufregen! :nene:

Vielen Dank!

Funktioniert das Spiel eigentlich auch noch wenn man patches rüberhaut auf Windows 7?

Man brauch gar kein Steam für die 10 € Version oder?, sie haben doch den Kopierschutz entfernt meines Wissens.

Ich grüße euch, Freunde der Nacht!

Folgendes Ereignete sich mir im Laufe des Tages:
Ich war ein wenig angeödet von dem ganzen Battlefield und CoD Kriegszenario-wirrwar und wollte mich mal richtig vom Sessel schocken lassen.
Da viel mir Instinktiv der Horror-Shooter "F.E.A.R 2" ein, denn der Teil 1 hat mich schon gefesselt.. wie dem auch sei, lief ich fröhlich hüpfend in das nächste Elektrogeschäft meines Vertrauens und besorgte mir dies oben angekündigte Spiel. Nach einer relativ ruhigen Autofahrt, abgesehen von ein paar Rasern die ich überholen musste, stürzte ich mich an den Computer und begann das ganze zu Installieren. Ab und zu bin ich mal eine Rauchen gegangen, doch lies den Monitor erfahrungsgemäß nicht aus den Augen. Natürlich freute ich mich das die Installation wie immer nicht reibungslos über die Bühne ging und googlete nach Lösungsmöglichkeiten für....

Problem 1: konnte eine dll datei mit einer endlosnummer nicht finden und beendete das Setup.
Lösung: Gefunden: fearfix.msi

dies bringt mich nun zu Problem 2:
F.E.A.R 2 startet erst, doch bleibt nach kurzer überlegungszeit einfach
im blackscreen hängen und verharrt dort, wenn ich es nicht beende, bis zum Sant Nimmerlands-Tag. Die Maus ist für die Auflösung meines Monitors viel zu Groß und verschwindet gänzlich aus dem Sichtfeld wenn ich sie zuweit nach rechts bewege. bitte um Lösungsvorschläge, und danke euch für eure Anteilnahme

mfg Relaxo :)

edit: Versucht ein Patch drauf zu laden habe ich auch schon, leider ohne Erfolg. Ich bekomme die Fehlermeldung "FEAR 2 Project Orgin" nicht installiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück