AW: F drücken: Intel senkt Preise der F-Prozessoren
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nur über Stock und den Turbo nachgedacht, auch weil du was vom Boost und dem Halten desselben geschrieben hast. Habe ja auch vorher schon geschrieben, dass der 9400F sich durch den doch schon deutlich niedrigeren Takt als dem des 9700/9900 vermutlich auch im Singlethread nicht so viel mit dem 2600 nimmt und das wäre vermutlich das einzige Argument für einen 9400F.
Ich kenn kein MB ohne Z in dem man den BCLK anheben kann, im fall des 9400F sind das zwar nur
200-300 GHZ, die sind aber vonnöten, wenn man schneller sein möchte, vll weist du ja eins.
Wie gesagt der 9400F soll schneller sein als ein 2600. @ Stock ist der das und auch eine Klasse CPU,
aber wenn man denn 2600 aufdreht, sieht man auf den H MB nur die Rücklichter vom 2600.
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nur über Stock und den Turbo nachgedacht, auch weil du was vom Boost und dem Halten desselben geschrieben hast. Habe ja auch vorher schon geschrieben, dass der 9400F sich durch den doch schon deutlich niedrigeren Takt als dem des 9700/9900 vermutlich auch im Singlethread nicht so viel mit dem 2600 nimmt und das wäre vermutlich das einzige Argument für einen 9400F.

)