F.A.S.T Wizard Windows XP

s3nSeLeZz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Jungs,

ich hab nen kloines bis mittelschweres Problem mitm "Fast" Wizard aka (Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen)

Mein Nachbar hat mir seinen Laptop rumgebracht, weil er seine Daten die in handlichen .dat Dateien gespeichert wurden nichtmehr herstellen kann.

Wenn ich den Fast-Wizard anschmeiße rödelt er i.d.R. mind. ne halbe Stunde (knapp 38. GB) bis er zu nem ziemlich nichtssagendem Fehler kommt, nämlich :

unzureichender Festplattenspeicherplatz.

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan was da falsch läuft, denn die Daten befinden sich auf ner extra Backup-Partition, die logischerweise nur so groß ist wie wie Daten.
Er kann mir leider auch nicht sagen welches SP er beim Speichern der Dateien verwendet hat, die einzige Information die ich habe ist das es Windows XP war :ugly:

Habt ihr jetzt im Voraus vllt schon einmal Tipps für mich wie ich die Daten wiederkriegen kann? Stichwort fastconv?

Zuletzt bearbeitet:
auslagerungsdatei.. ?
temp-verzeichnis.. ?
timeout.. ?

sorry, aber welcher koffer voll packt
36gb daten in eine einstellungsdatei..

versuch mal die auslagerungsdatei auf mindestens
das doppelte zu vergrößern..
ist genügend platz auf der platte/partition der temp
und swap-datei.. ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, auf der Platte ist genug Platz, über 160 GB, bzw auf der Partition C: ; wo er ja eigentlich det Temp-Verzeichnis hinacken sollte. Sollte deshalb, weil er keins erstellt.

Auf der Backup-Partition, ist, wie ich bereits sagte kein Platz mehr frei, deckt sich komplett mit der Größe der Sicherungsdateien.

Und frag mich nicht nach dem Koffer, ich hab selbst nicht schlecht gestaunt. Laut seiner Aussage sein das >1000 Fotos.

Hab die Auslagerungsdatei erstma hochgefahren, allerdings wundert mich dennoch der Fehler das zu wenig Platz vorhanden sei. Kann ich die .dat-Dateien theorethisch auf ne externe Platte packen, damit die Backup-Partition bissel an Platz gewinnt, oder fahr ich damit auch gegen die Wand?

Habs selbst hinbekommen, trotzdem danke für die Hilfe Lexx. Wenn wer an der Lösung überhaupt interessiert ist, kann er mich ja an PMen.

Zurück