F.3.A.R Teil 3

daLih

Kabelverknoter(in)
Kann mir jmd helfen, bei steam war heute fear 3 im angebot . Ich kann es aber nicht in Full HD spielen
Andere Spiele kann ich ja drauf Spielen

Liegt es an meinem system ???
Oder liegt das am Spiel?
CPU: Amd Phenom 9850 oc 3,3 Ghz
4gb ram
GPU: HD 4870 oc
Monitor: ASUS VE 278

daLih
 
Also am System selbst kann es eigentlich nicht liegen, Freund von mir zockt das auch mit einer HD4870 (sapphire Vapor-X 2GB) und nem Q8300 @ 2,5ghz
Bei dem läuft das auf FHD.
Hat deine HD4870 nur 512MB Vram?
Treiber upgedated? Nach Patches geschaut? Neuinstallation?
 
nein die die mit 1 gb
mit den treibern gucke ich mal nach ...
das Spiel ist ja auf dem neusten stand, ist ja gerade neu gezogen ...
 
treiber hab ich von 12. auf 12.4 auktualisiert

jeztze gehts aber jeztze ist über ccc die oc funktion deaktiviert bzw. sie ist beim drauf klicken verschwunden ...

kann mir da jmd helfen?
 
Und auch wenn es uncut wäre und das hatte ich beim Release, hätte er 0 Spaß dran da der 3. Teil purer Software Müll ist und mit Horror und fear nichts mehr zu tun hat.

Hab's 2 Stunden gespielt und selbst das war Folter, danach deinstalliert und das wird auch nie nie wieder ausgepackt :)
 
Geschmackssache?

Strunz dumme KI
Sehr hässliche Grafik die nach 2004 aussieht
Extreme Schlauchlevel, da kann jedes CoD abstinken
Dumme bis garnicht vorhandene Story
Horror geht gegen -1337

Was bleibt isn hässlicher Konsolenshooter der absolut garnix richtig macht.

Wer das gut findet, muss Blind oder ein Geschmack haben der keiner ist.
 
Deine Meinung in ehren, aber res ihm das Spiel nicht schlechter als es ist. Ich hatte Ne Menge Spaß mit fear 3, coop war super, online modi ganz lustig, besonders fucking Run war cool. Die Grafik geht eigentlich auch. Nur die Story war ein wenig kurz und es gab wirklich keine schockmonente mehr. Sonst gut
 
Dann wiedersprichst du dir aber selbst.

In F.E.A.R wie es der Name auch sagt geht es um Angst,Horror usw. wenn das fehlt, was bleibt dann bitte in nem Horror-Shooter übrig?
Und von MP redet hier keiner, nur der SP und jeder 0815 Shooter machts besser.
Die Grafik kann man nicht als gut bezeichnen, da einfach alles extrem niedrig aufgelöst ist, gepaart mit Matsch und low poly :x
 
Zurück