Hallo liebe Community,
Seit heute habe ich ein großes Problem.
Kurze Vorgeschichte: Heute Vormittag hatte ich mein PC an, alles ganz normal und habe eine Serie geguckt,als ich dachte ich müsse meinen E-Roller aufladen.Als ich den Stecker vom Akkuladegerät des Rollers in den Verteiler gesteckt hatte wo auch das Stromkabel von meinem PC drin steckte,gab es plötzlich sowas wie eine Computerstimme "eeeeeeeeee" die Frau in der Serie ist beim Dialoq gefreezed,das konnte man hören und ich musste den PC manuell neustarten.
Nachdem neustart bleibt der Bildschirm schwarz (No Signal) und bei der EZ Debug LED leuchtet die VGA in rot.
Starte ich den PC verhält sich alles ganz normal alle RGB LEDs an Mainboard,RAM,WAKÜ,Netzteil,Lüfter leuchten normal in bunt und der PC bleibt auch ganz normal an,als wäre alles wie beim alten.
Ich hatte meinen Roller so oft über diesen Verteiler aufgeladen und nie ist was passiert.
Kann das an der Grafikkarte liegen? Das die Grafikkarte wohlmöglich einen Kurzschluss bekommen hat?
AMD Ryzen 5 3600x (OC 4,25GHz)
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
GTX 1660ti
DDR4 2x16GB RAM
650 Watt RM650X ATX Modular
1x 250GB SSD OS
1x 500GB SSD Games
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Seit heute habe ich ein großes Problem.
Kurze Vorgeschichte: Heute Vormittag hatte ich mein PC an, alles ganz normal und habe eine Serie geguckt,als ich dachte ich müsse meinen E-Roller aufladen.Als ich den Stecker vom Akkuladegerät des Rollers in den Verteiler gesteckt hatte wo auch das Stromkabel von meinem PC drin steckte,gab es plötzlich sowas wie eine Computerstimme "eeeeeeeeee" die Frau in der Serie ist beim Dialoq gefreezed,das konnte man hören und ich musste den PC manuell neustarten.
Nachdem neustart bleibt der Bildschirm schwarz (No Signal) und bei der EZ Debug LED leuchtet die VGA in rot.
Starte ich den PC verhält sich alles ganz normal alle RGB LEDs an Mainboard,RAM,WAKÜ,Netzteil,Lüfter leuchten normal in bunt und der PC bleibt auch ganz normal an,als wäre alles wie beim alten.
Ich hatte meinen Roller so oft über diesen Verteiler aufgeladen und nie ist was passiert.
Kann das an der Grafikkarte liegen? Das die Grafikkarte wohlmöglich einen Kurzschluss bekommen hat?
AMD Ryzen 5 3600x (OC 4,25GHz)
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
GTX 1660ti
DDR4 2x16GB RAM
650 Watt RM650X ATX Modular
1x 250GB SSD OS
1x 500GB SSD Games
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
