Extremes Rauschen bei Roccat Kave unter Vista

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich unter Windows Vista die Lautstärke des Mikrofons/Mikrofonumgebung einstellen kann, denn das Headset (Roccat Kave) von einem Freund rauscht fürchterlich und ich vermute es liegt an solch einer Einstellung?! Wer kann mir weiterhelfen?
Freue micht auch über andere Vermutungen und natürlich Antworten zu meiner Frage ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni
 
Zurück