Schkaff
Freizeitschrauber(in)
hallo leute, habe hier ein schweres problem
habe soeben mainboard und cpu bekommen und wollte direkt verbauen. allerdings kam mir beim einbau etwas komisch vor. der hebel lässt sich außerordenlich schwer runterdrücken nachde die cpu drinsitzt. Aber diese ist zu 100% richtig drin. (dreieck links unten und die 2 orientatin holes an der seite passen auch). Sollte ja an sich nicht so schwer sein die teile zu verbauen. diese vordere lippe des deckels ist auch unterhalb der schraube zu einhaken. jetzt nur noch hebel runter dachte ich mir. hab mich strikt an die anleitung gehalten und das den hebel aber widerwillig geschlossen. Jetzt wollte ich das wieder aufmachen um zu prüfen ob das keine schäden hinterließ, aber jetzt kommt der salat: an den seiten hat die cpu zwei kleine schrammen und pins sind total krumm und schief. bin ein wenig verzweifelt, wo war der fehler, wie sollt ich weiter verfahren. ich glaub nicht das die kiste jetz noch anspringen wird, so krumm und schief diese pins sind...
habe soeben mainboard und cpu bekommen und wollte direkt verbauen. allerdings kam mir beim einbau etwas komisch vor. der hebel lässt sich außerordenlich schwer runterdrücken nachde die cpu drinsitzt. Aber diese ist zu 100% richtig drin. (dreieck links unten und die 2 orientatin holes an der seite passen auch). Sollte ja an sich nicht so schwer sein die teile zu verbauen. diese vordere lippe des deckels ist auch unterhalb der schraube zu einhaken. jetzt nur noch hebel runter dachte ich mir. hab mich strikt an die anleitung gehalten und das den hebel aber widerwillig geschlossen. Jetzt wollte ich das wieder aufmachen um zu prüfen ob das keine schäden hinterließ, aber jetzt kommt der salat: an den seiten hat die cpu zwei kleine schrammen und pins sind total krumm und schief. bin ein wenig verzweifelt, wo war der fehler, wie sollt ich weiter verfahren. ich glaub nicht das die kiste jetz noch anspringen wird, so krumm und schief diese pins sind...

muss nur noch alle kabel irgendwie verstecken^^
