Extreme Texturenprobleme

12.7?? gibts den denn? naja dann versuche ich es nochmal mit dem 12.3

edit: temperaturen unter last ca 68°C bei 44 % lüfterdrehzahl.
 
Die Temperaturen sind nicht das Problem, alles unter 80°C ist bedenkenlos.

Den 12.7er gibt es, mehr oder weniger aber noch eine Beta Version.

Ich dachte auch schon, meine Karte hat einen Weg. :)
 
Bin gerade dabei den 12.3 zu installieren (echt ne Mühe einen veralteten Treiber zu finden^^)

edit: installiert, skyrim gestartet, leider kein Erfolg :(

gibt es eventuell ein tool, womit man einen Systemcheck durchführen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate mal was ich schon gemacht habe? Lief ohne Probleme

ich bin echt ratlos

edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Die Lösung habe ich in einem kleinen Forum gefunden. Man muss in den Treibereinstellungen den Regler auf "Hohe Qualität" stellen. Ist zwar toll, dass es jetzt wieder funzt aber die Performance hat ein bisschen drunter gelitten.

Dennoch vielen Dank an alle hier :D

mfg needit
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht an dem Regler gelegen haben - es gibt nur einen für AF- und einen für die AA-Qualität und beide wirken sich nicht so auf die Texturen aus.
 
Ah - ich googelte und fand heraus, dass es wohl bei der HD6000-Serie standardmäßig ausgeblendet ist. Also alles paletti ;)
 
Zurück