[eXtreme-Test] WLP wechseln bei Ivy-Bridge

Dat kam schon an :) wollte nur der Komplettheit wegen antworten :) Jetzt was hol ich mir? Das Ding war ja keine 2 Wochen alt :) Maximal 10 h Counterstrike GO und 10 h 3DMark aufm Zähler gehabt. Eine meiner teuersten Hardwarekomponenten wenn man den Zeitfaktor mit einrechnet...
Wann kommen denn die Haswellkisten dann würde ich das Board verschachern. Juni? Oder doch nochmal nen Ivy holen?:lol::lol:

Werde gleich mein I7 3770K köpfen.
Und Coollaboratory Liquid Pro auftragen.
Soll ich auch auf die HS Flüssigmetall draufhauen oder MX4?
Mein CPU Kühler Noctua Nh-D14 2x Noctua F12 1x Noctua P14.

Habe die 3770K wieder eingeschickt wird direkt getauscht hatte goldservice. Die wissen natürlich nichts davon.
Die PCB hab ich beim entfernen des HS beschädigt. Das goldene schimmern war sehr deutlich an mehreren stellen.
Beim einschalten bekam ich kein bild.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen. also von aussen hat man nichts gesehen. Habs gut verklebt wie vorher. Der Herr am Apparat sagte wenn das Paket ankommt schicken die diese Woche direkt eins los.

und wenn sie rausfinden das du sie beschissen hast, bekommst ne neue rechnung incl Versand und Verwaltungsgebühr ?!

Mal schauen sollte klappen. Melde mich dann nochmal. Köpfen gibts dann ned mehr. Wie konnte mir das eig passieren habs langsam sanft gemacht. Anscheind reicht nen mini kratzer und das ding ist im arsch.

Hätte ich bloß einen 0,4mm Teppichmesser nehmen sollen.
War ja zuerst mit ner Rasierklinge dazwischen.
Habs mit nem kack Teppichmesser versaut.
Wenn ich kein neues kriegen sollte , kaufe ich mir den wieder aber diesmal ohne Risiko.Baue es direkt ein.

Hab das coollaboratory liquid pro auch auf meine GTX 580 draufgeknallt.
Die Grafikkarte habe ich bei nem kumpel getestet , und die ist deutlich kühler.

Zurück