Knack, Mausrad kaputt...
Gaaaanz leichtes Knacken und danach drehts leer
Wollt das Ding sowieso diese Woche zurück zu Amazon schicken (mitm MP3- Player), aber DAS setzt dem Fass die Krone auf -.-

Seit Weihnachten, ist also eine ältere...
Wie schon gesagt, ich finds bloß SEHR traurig, dass das jetzt auch noch passieren musste.
Ich hatte schon Probleme mit Doppelklicks (ich klicke EINMAL und die Maus gibt 2 Klick- Signale aus, ist SEHR nervig, zB wenn man in Winamp navigiert), weswegen ich sie ja eigentlich umtauschen wollte...
Naja, ich hab gehört, man kriegt ein Schlüsselband und ne Dose Roccat Energy Drink dazu, wenn man sie direkt bei Roccat umtauscht... ich frag mich, was ich bekomme (schicks nur zu amazon)
Kann ich mein Sidewinder- Schlüsselband vllt mal austauschen (von PCGH gewonnen... dabei ist meine 2. Maus ne G9 xD)

Meine ist auch wegen krankhaftem TCU zucken an Roccat selbst gegangen, freundliche Email geschrieben und schon hatte ich eine RMA-Nummer. Innerhalb von 4 Tagen war alles geregelt, inkl Energydrink und Aufkleber![]()
mir hat amazon nur das geld zurückgeschickt
Meine ist auch wegen krankhaftem TCU zucken an Roccat selbst gegangen, freundliche Email geschrieben und schon hatte ich eine RMA-Nummer. Innerhalb von 4 Tagen war alles geregelt, inkl Energydrink und Aufkleber![]()

So wie mans hört, scheint der Support echt sehr gut zu sein.
Bin gespannt wie lange meine Roccat hält, aber ich würde ungerne auf eine andere Maus umsteigen, das sie echt genial ist, vorallem das man jede Taste frei konfigurieren kann.
MfG Mouse

Ich würds bloß gern bei Amazon machen, weil mein MP3- Player auch dort umgetauscht werden muss, so spar ich Versand![]()
Ich musste es bisher bei keinem Shop selber zahlen.nein muss man normalerweise nichtMuss man bei Garantie/14-Tage-Rückgaberecht das Porto selber zahlen?Ich musste es bisher bei keinem Shop selber zahlen.

nein muss man normalerweise nicht
Vor allem nicht bei AMAZON
da schreibt man ne liebe Mail hin und die schicken einem nen schicken Retourenschein den klebt man auf das Päckchen und geht zur Poststelle und gut ist
Edit: das einzige was das kostet ist das Papier und die Farbe weil man den Retourenschein ja ausdrucken muss.

Naja, ich möcht das Ding aber gerne umtauschen und nich das Geld zurück haben^^
Mal ne andere Frage, was für ein Zeitraum lag dazwischen? Ich könnt dann vllt meinen Zen direkt zurück schicken und dafür das Geld kriegen anstatt das Ding dann extra wieder zu verkaufen...
Ne, ich meine zwischen dem Kauf und dem Zurückschicken
Wär ja interessant, zu wissen, ob sie nach 6 Monaten immernoch den Kaufpreis erstatten![]()
Also, so viel, wie Amazon verkauft...
Nur die erste Charge, die von Roccat kam, war ja fehlerhaft, danach wurde ja umgestellt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ne neue kriegst![]()
Hi,
so ne kacke, bei mir ist grade eben auch die Achse des Mausrades gebrochen anscheinend.
Funktioniert ja gar nicht mehr -.-
Hab aber noch Glück, da ich sie im MM gekauft habe direkt als sie rauskam, Garantie und so ist schließlich noch alles drauf und werde dann i-wann mal versuchen die umzutauschen...
Gruß
Wird sicherlich kein stress sein, und bissl werbe stuff bekommst ja auch^^