[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Knack, Mausrad kaputt...
Gaaaanz leichtes Knacken und danach drehts leer :wall:
Wollt das Ding sowieso diese Woche zurück zu Amazon schicken (mitm MP3- Player), aber DAS setzt dem Fass die Krone auf -.-

Knack, Mausrad kaputt...
Gaaaanz leichtes Knacken und danach drehts leer :wall:
Wollt das Ding sowieso diese Woche zurück zu Amazon schicken (mitm MP3- Player), aber DAS setzt dem Fass die Krone auf -.-

Dann haste eventuell nur Pech gehabt, bzw die "alte" Kone erwischt.
Wie lange haste se gehabt?

MfG Mouse

Seit Weihnachten, ist also eine ältere...
Wie schon gesagt, ich finds bloß SEHR traurig, dass das jetzt auch noch passieren musste.
Ich hatte schon Probleme mit Doppelklicks (ich klicke EINMAL und die Maus gibt 2 Klick- Signale aus, ist SEHR nervig, zB wenn man in Winamp navigiert), weswegen ich sie ja eigentlich umtauschen wollte...
Naja, ich hab gehört, man kriegt ein Schlüsselband und ne Dose Roccat Energy Drink dazu, wenn man sie direkt bei Roccat umtauscht... ich frag mich, was ich bekomme (schicks nur zu amazon) :fresse:
Kann ich mein Sidewinder- Schlüsselband vllt mal austauschen (von PCGH gewonnen... dabei ist meine 2. Maus ne G9 xD)

Seit Weihnachten, ist also eine ältere...
Wie schon gesagt, ich finds bloß SEHR traurig, dass das jetzt auch noch passieren musste.
Ich hatte schon Probleme mit Doppelklicks (ich klicke EINMAL und die Maus gibt 2 Klick- Signale aus, ist SEHR nervig, zB wenn man in Winamp navigiert), weswegen ich sie ja eigentlich umtauschen wollte...
Naja, ich hab gehört, man kriegt ein Schlüsselband und ne Dose Roccat Energy Drink dazu, wenn man sie direkt bei Roccat umtauscht... ich frag mich, was ich bekomme (schicks nur zu amazon) :fresse:
Kann ich mein Sidewinder- Schlüsselband vllt mal austauschen (von PCGH gewonnen... dabei ist meine 2. Maus ne G9 xD)

mir hat amazon nur das geld zurückgeschickt

Meine ist auch wegen krankhaftem TCU zucken an Roccat selbst gegangen, freundliche Email geschrieben und schon hatte ich eine RMA-Nummer. Innerhalb von 4 Tagen war alles geregelt, inkl Energydrink und Aufkleber :-D

Meine ist auch wegen krankhaftem TCU zucken an Roccat selbst gegangen, freundliche Email geschrieben und schon hatte ich eine RMA-Nummer. Innerhalb von 4 Tagen war alles geregelt, inkl Energydrink und Aufkleber :-D

So wie mans hört, scheint der Support echt sehr gut zu sein.
Bin gespannt wie lange meine Roccat hält, aber ich würde ungerne auf eine andere Maus umsteigen, das sie echt genial ist, vorallem das man jede Taste frei konfigurieren kann.

MfG Mouse

mir hat amazon nur das geld zurückgeschickt

Naja, ich möcht das Ding aber gerne umtauschen und nich das Geld zurück haben^^
Mal ne andere Frage, was für ein Zeitraum lag dazwischen? Ich könnt dann vllt meinen Zen direkt zurück schicken und dafür das Geld kriegen anstatt das Ding dann extra wieder zu verkaufen...

Ich würds bloß gern bei Amazon machen, weil mein MP3- Player auch dort umgetauscht werden muss, so spar ich Versand :P

So wie mans hört, scheint der Support echt sehr gut zu sein.
Bin gespannt wie lange meine Roccat hält, aber ich würde ungerne auf eine andere Maus umsteigen, das sie echt genial ist, vorallem das man jede Taste frei konfigurieren kann.

MfG Mouse

Roccat gehört ja zu Speed-Link, die schaffen es wohl, sich unter dem Namen Roccat nen guten Ruf einzuhandeln :D
Wobei die Ausfallrate der Kone da entgegenwirkt... Bin bloß gespannt, wie das dann bei der Valo ist (die ich mir allerdings nicht kaufen werde, G15 ftw) und wie oft sie die noch verschieben wollen -.-

Ich würds bloß gern bei Amazon machen, weil mein MP3- Player auch dort umgetauscht werden muss, so spar ich Versand :P

Muss man bei Garantie/14-Tage-Rückgaberecht das Porto selber zahlen? :what: Ich musste es bisher bei keinem Shop selber zahlen.

Muss man bei Garantie/14-Tage-Rückgaberecht das Porto selber zahlen? :what: Ich musste es bisher bei keinem Shop selber zahlen.
nein muss man normalerweise nicht
Vor allem nicht bei AMAZON :D
da schreibt man ne liebe Mail hin und die schicken einem nen schicken Retourenschein den klebt man auf das Päckchen und geht zur Poststelle und gut ist ;)

Edit: das einzige was das kostet ist das Papier und die Farbe weil man den Retourenschein ja ausdrucken muss.

Is ja cool... :D
Danke, bin da leider anderes gewöhnt... Manchmal ist schon ein Retoure- Schein dabei, dann isses klar, dass man nichts zahlen muss... aber sonst... Naja, heute nochmal vadder deswegen anlabern (sein Amazon account, waren beides Weihnachtsgeschenke -.-)
Das komische ist, von der Kone zur G9 isses nur ne sehr leichte Umgewöhnung, andersrum fand ichs viel schwieriger... Die G9 lag nach 10 Minuten wieder wie ne 1 in meiner Hand... Zugegeben, die G9 hatte ich ja auch schon vor der Kone benutzt, ich werd ja sehn, wies dann wieder andersrum ist.

nein muss man normalerweise nicht
Vor allem nicht bei AMAZON :D
da schreibt man ne liebe Mail hin und die schicken einem nen schicken Retourenschein den klebt man auf das Päckchen und geht zur Poststelle und gut ist ;)

Edit: das einzige was das kostet ist das Papier und die Farbe weil man den Retourenschein ja ausdrucken muss.

:lol:
Also als ich bei einen Shop keinen Retourenschein dabei hatte, hab ich angerufen, sie sagten, logo, und ein tag später war der in meinen Briefkasten, und das für umsonst :D

Naja, ich möcht das Ding aber gerne umtauschen und nich das Geld zurück haben^^
Mal ne andere Frage, was für ein Zeitraum lag dazwischen? Ich könnt dann vllt meinen Zen direkt zurück schicken und dafür das Geld kriegen anstatt das Ding dann extra wieder zu verkaufen...

zwischen zurückschicken und geld auf dem konto waren keien 5 tage... (dabei hatte ich explizit dazugeschrieben, dass sie es umtauschen sollen und kein geld zurück)

Ne, ich meine zwischen dem Kauf und dem Zurückschicken :)
Wär ja interessant, zu wissen, ob sie nach 6 Monaten immernoch den Kaufpreis erstatten :ugly:

Hat jemand nen Plan, ob Amazon mittlerweile die neue Revision verkauft?

Also, so viel, wie Amazon verkauft...
Nur die erste Charge, die von Roccat kam, war ja fehlerhaft, danach wurde ja umgestellt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ne neue kriegst ;)

Also, so viel, wie Amazon verkauft...
Nur die erste Charge, die von Roccat kam, war ja fehlerhaft, danach wurde ja umgestellt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du ne neue kriegst ;)

Alles klar wird zusammen mit dem Taito Mousepad geholt.

Ich bin mir auch recht sicher das du die "neue" Kone bekommst ;)

MfG Mouse

Hi,
so ne kacke, bei mir ist grade eben auch die Achse des Mausrades gebrochen anscheinend.
Funktioniert ja gar nicht mehr -.-
Hab aber noch Glück, da ich sie im MM gekauft habe direkt als sie rauskam, Garantie und so ist schließlich noch alles drauf und werde dann i-wann mal versuchen die umzutauschen...

Gruß

Hi,
so ne kacke, bei mir ist grade eben auch die Achse des Mausrades gebrochen anscheinend.
Funktioniert ja gar nicht mehr -.-
Hab aber noch Glück, da ich sie im MM gekauft habe direkt als sie rauskam, Garantie und so ist schließlich noch alles drauf und werde dann i-wann mal versuchen die umzutauschen...

Gruß

Umtauschen ist gut :D Wird sicherlich kein stress sein, und bissl werbe stuff bekommst ja auch^^

MfG Mouse

Zurück