Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!
Hab meine von Saturn nur leider keine Rechnung mehr.
Bei der neuen Revision besteht das Mausrad Problem jedoch nicht mehr, die Aufhängung wurde geändert.
Ich hab meine Maus wegen des selben Fehlers einschickt, hat knapp eine Woche gedauert.So, jetzt darf ich mich auch zu denen zählen, denen das Mausrad Probleme macht. Klack hats gemacht, und nun ist es putt.. Druckpunkt funktioniert zwar noch halbwegs, aber scrollen geht gar nicht mehr..
Dabei ist das Ding so wichtig bei Crysis. Oder beim simplen surfen. Naja, vielleicht hält die Nächste länger.. Hat ja schon sicher jemand Erfahrung hier..
Beim Saturn umtauschen, oder direkt bei Roccat? Und wie lang dauert der Spaß?
Hab meine von Saturn nur leider keine Rechnung mehr.
Bei der neuen Revision besteht das Mausrad Problem jedoch nicht mehr, die Aufhängung wurde geändert.
Nich ganz richtig, die erste Marge hat nur Mausrad Probleme, die neue aber nicht mehr, die Mausrad Aufhängung wurde nämlich überarbeitet.eine kaufempfehlung kann man angesichts dessen wohl kaum mehr aussprechen, würde ich mal sagen.![]()
Zuletzt bearbeitet:

Klutten
Sehr witzig. Am besten gleich zwei davon. 
Blödsinn! Das wär genauso, als wenn du mit deinem Handy ein Foto machst, und dann dieses Foto in einem Hochglanzmagazin veröffentlichen willst. Dat haut so nich hin!