buzzdeebuzzdee
Freizeitschrauber(in)
AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!
die wird gekauft .. geil
die wird gekauft .. geil
)
Naja, hab ja noch Zeit^^
20*20cm oder so hatte das, war so 0,7cm hoch und aus Plastik. Grauenhaft..gif)
also bie mir kommt da ein Fenster mit 5sek warten...dann kommt die Kalibrierung....und anschließend steht es wieder auf "off"Die Kone reagiert sehr empfindlich auf verschiedene Untergründe und sollte wirklich bei jedem Wechsel kalibriert werden, da sonst sehr schnell Störungen auftreten.

Ich habe auch das Taito dazu gekauft und es hamoniert perfekt mit der Roccat Kone.
Zuvor hatte ich ein Speedpad, das hat nicht so gut funktioniert.
@Willy
Man sollte beachten, welche vorlieben eine person hat. Wenn er eher highsenser ist, sind andere pads besser als wenn er lowsenser ist. (Stoffpad eher high. bei low oft auch steelpads oder ähnliche)
Das Taito soll zwar eher für midsenser sein, aber ich komme bei 2-4cm (je nachdem worauf ich gerade lust habe) @ 360° ganz gut damit klar.

Ich bin auch ein Mid- Highsenser, mit Windows- Einstellungen brauch ich 3-4cm von links nach rechts über den Desktop (22''), bei meinen Einstellungen fürs Surfen ca. 1,5cm^^
Trotzdem sollte das Mauspad groß genug sein, da ich die Maus nur selten anhebe/anheben kann... Das hat mich an den Mauspads immer genervt, dass man die Maus grade im ungünstigsten Moment wieder zurück in die Mitte setzen muss^^
e: Haben Taito und Sense eigl unterschiedliche Oberflächen, abgesehen von dem Bedruckten?

na das meinte ich doch, bei Rekalibrierung direkt reagiert er garnicht....@SCUX: Probier mal, nicht auf Rekalibrierung, sondern auf ''TCU ON'' zu klicken...![]()
echt? also ich hab grad nochmal das zweite Fenster genauer durchgelesen...Danach wird sie auch kalibriert und bei mir bleibt TCU dann auch an![]()