Das sich bei einer neuen Maus das Mausrad schwer drücken lässt, war bei mir bei meiner G9am Anfang genauso. Hab dann ein paar Tage Crysis gezockt, und es geht jetzt super.
Jetzt ist es so: Ich find die Kone einfach sau geil, und würde meinem Freund die G9 samt meinem Mauspad für 60€ verkaufen und dafür die Kone und das Taito kaufen. Ich bin sehr von der G9 verwöhnt, und möchte eigentlich eine Leistungssteigerung bekommen (nicht nur in Sachen Aussehen, weil das ist ja unübertroffen). Nur bin ich mir nicht sicher, ob es das wirklich bringt und ich keine Enttäuschung erlebe. Im Trailer war doch auch dieses pulsierende Licht, warum geht es jetzt nicht? ich bin Clanmitglied für Crysis Wars und brauche eine Maus, bei der ich ein gutes Mausrad habe, dass nicht abkackt. Können diese Fehler per Softwareupdate behoben werden, oder wird etwas in der Produktion geändert werden müssen? Ich hab mir erst vor kurzem die G9 gekauft, ist auch super, nur die Kone schaut einfach soooo... na ihr wisst was ich meine. Sollte man noch warten zum Kauf? Lohnt sich das überhaupt?