Wurde noch nicht released, was sich auch nicht so schnell ändern dürfte
seh es grad , "Liefertermin unbekannt" 

Hmm, ehrlich gesagt, wenn ich hier die Probs von einigen Usern lese, dann denke ich, dass euere Maus eine ''Fake'' ist. Ich hab meine Roccat Kone seit fast 2 Monaten und hatte damit fast keins einziges Prob gehabt. Mich hat nur manchmal genervt, obwohl ich bei Kone Config die Beleuchtug (wenn PC aus ist) off gemacht hab, sie trotzdem an war. Dadurch musste ich die Maus vom USB ziehen. Aber naja, ist nicht wirklich schlimm.
@ Fr3@k: Wo hast du deine Maus gekauft? Denn, meine hab ich auf verschienenen PCs mit XP 32/64 bit + Vista 32/64bit + Linux + Mac OS getestet und alles ging einwandsfrei...
Zu thema Pulsieren: Ich denke, Roccat wird noch 1-2 Monate an Software arbeiten, damit die Maus es kann.
Aja eine Frage: Hat jmd. die Driver Version 1.31 Firmware 1.34 beta getestet? Denn sie hat ja geile Fixes usw... `?
).

Das ist natürlich schlecht mit dem aktuellem Treiber.
Bin am überlegen, ob ich mir eine Kone gönne.
MfG

NUN ist es so das ich keine Seiten mehr mit dem Scrollrad "scrollen´" kann
wasich allerdings mit dem Standarttreiber konnte
Im SetUp ist Universal scrolling eingestellt.....
weis da jemand Rat![]()
ich merke soeben das dass Scrollen auch nicht mehr auf dem Touchpad vom Notebook gehtUniversal Scrolling ist ja nicht fürs Mausrad, sondern für den Mittleren Mausbutton.
Also ich habe keine probleme beim scrollen

an der Maus liegt es nicht....die geht ja ohne den Roccat Treiber ganz normal zu scrollen.....Sry für doppelpost
hmm, probier es mal auf anderem PC. Sonst, du hast ja Garantie auf der Maus. Dann kannst du sie ja umtauschen