[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Ich würde ehrlich gesagt warten auf die Max. Du kannst sonst immer Pech haben noch eines mit dem alten Mausrad zu erwischen. Die gesitern leider überall noch rum.

Seit Februar gibts keine Bestände mehr der ersten Charge - ergo wird 100%ig keine alte bekommen.

Ganz sicher. Grad die beiden (laufen ja über Metro) haben Ende Feb. komplett die "neuen" bekommen.

Also ich habe noch massenhaft bei Saturn und MM die alten Verpackungen gesehen.
Wenn man die Max an der neuen erkennt geistern noch sehr viele alte Chargen rum.

Also ich habe noch massenhaft bei Saturn und MM die alten Verpackungen gesehen.
Wenn man die Max an der neuen erkennt geistern noch sehr viele alte Chargen rum.

Es gibt auch die "alte" Maus mit neuem Mausrad. Das ist nicht so stark wie bei der MAX, aber sollte ausreichend sein.

wie gesagt ich hab eins mit dem neuen Rad, hab zwar auch meine zweite, aber ist die erste nicht am Mausrad gestorben ;)

Die erst die ich hatte war auch aus der ersten Charge und selbst bei der hat das Rad nach nem halben Jahr nicht gezickt.

Wenn du jetzt eine holst bei einem großen Händler wie Amazon, Saturn, MM & Co. wirst du die mit dem verbesserten Mausrad bekommen welches nicht mehr bricht.
Die Max soll doppelt soviel Druck auf das Rad aushalten - frag mich was für Finger manche Leute haben um das durchzudrücken.

wie gesagt ich hab eins mit dem neuen Rad, hab zwar auch meine zweite, aber ist die erste nicht am Mausrad gestorben ;)

Die erst die ich hatte war auch aus der ersten Charge und selbst bei der hat das Rad nach nem halben Jahr nicht gezickt.

Wenn du jetzt eine holst bei einem großen Händler wie Amazon, Saturn, MM & Co. wirst du die mit dem verbesserten Mausrad bekommen welches nicht mehr bricht.
Die Max soll doppelt soviel Druck auf das Rad aushalten - frag mich was für Finger manche Leute haben um das durchzudrücken.

4d-räder an sich sind empfindlich, also schaden würde es nicht.
Ich warte drauf, dass die MAX etwas günstiger wird, dann kaufe ich mir vermutlich auch wieder eine, wenn die Geforce 3xx nicht dazwischen kommt ;)

Hallo

Meine Kone ist eben angekommen von Amazon.Treiber installiert unter Win 7 x64 und Kone läuft.
Dann die Tipps hier aus dem Thread (Danke dafür) ausgeführt und dann ist auch das Icon in der Taskleiste und ich konnte meine Einstellungen im Treiber vornehmen.
Die Form der Kone ist für meine Hand ideal,hatte das sehr vermisst.Ich hoffe das die Problematik mit dem Mausrad ertsmal Vergangenheit ist.
Bin sehr zufrieden :)

Gruß
Knuffi

Wie ? Man kann das Icon in die Taskleiste kriegen ?^^ Ok, dann wühle ich mich mal durch den 65 Seiten langen Thread und suche nach der lösung :schief:

EDIT: AHA ! "-geh unter den ordner C:/Programme/Roccat/Kone Mouse/32bit oder wo auch immer dus installiert hast, und führe die Anwendung DPInst als Admin aus
wenn du 64-bit system nutzt musst du natürlich unter den ordner 64bit" FUNZT

Hallo

@Whoosaa
Könntest Du mir kurz sagen wie das unter Win 7 x64 abläuft oder was ich beachten muss?

Gruß
Knuffi

Grundsätzlich nicht viel. Einfach installieren, und es sollte funktionieren. Die Jungs hier meinen, dass man auch das hier machen müsste:

EDIT: AHA ! "-geh unter den ordner C:/Programme/Roccat/Kone Mouse/32bit oder wo auch immer dus installiert hast, und führe die Anwendung DPInst als Admin aus
wenn du 64-bit system nutzt musst du natürlich unter den ordner 64bit" FUNZT

allerdings war das bei mir noch nicht einmal nötig, da es auf Anhieb geklappt hatte. Im Falle von Komplikationen, mal Administrator-Rechte und Kompatibilitätsmodus für die .exe ausprobieren. Bei Fragen/ Problemen, einfach melden. ;)

Gruss
Whoosaa

@Whoosaa

Danke für deine Hilfe :daumen:
Ich musste ebenfalls den Tip mit der DPInst als Admin ausführen machen und seitdem keine Probleme.
Und ich habe eine Maus wo sich meine Hand wohl fühlt :lol:

Gruß
Knuffi

Sagtmal, gibts inzwischen infos wegen dem "Pulsieren" Effekt der Kone? Kommt der irgendwann noch?
Oder wirds den doch nie geben... Nicht das das der Kaufgrund gewesen wäre, aber es wäre
doch nen interessantes Feature =)

Den gibts schon die ganze Zeit.. der einzige Unterschied zu "blinken" liegt darin, dass die LEDs länger aus als an sind... Und mehr wird wohl auch nie kommen.

Den gibts schon die ganze Zeit.. der einzige Unterschied zu "blinken" liegt darin, dass die LEDs länger aus als an sind... Und mehr wird wohl auch nie kommen.

genau darum gings ja. unter pulsieren versteht jeder, dass es langsam schäwcher und stärker wird. Genau darauf wartet man ja in der hinsicht

genau darum gings ja. unter pulsieren versteht jeder, dass es langsam schäwcher und stärker wird. Genau darauf wartet man ja in der hinsicht

Exakt das meine ich. Im Übrigen wird das auch im Trailer auf der ersten
Seite der Review so dargestellt, als die Maus da von dem "Eis" befreit ist,
ca ab Minute 1:03.

Trotzdem Danke an CentaX, das mit dem länger aus als an ist mir so
noch nie aufgefallen.

MfG
Mischa

also hab die kone max jetzt knapp einen monat intensiv ^^ und die hällt und is toll :)
für mich bisher die beste maus nach der mx518

toll hab mir jetzt die ROCCAT apuri geholt und kann mit mein t-mobile umts stick nicht ins i-net sogar mit dem 5 volt Netzstecker nicht ---- aber bei denn normalen pc - usb Anschlüssen geht es !

kann mir jemand sagen wieso?

Zurück