AW: Extreme High End Gaming PC
Nein, ihr solltet es nur schaffen das so zu schreiben, dass der Threadersteller nicht den Eindruck gewinnen könnte wir wären hier nur ein Haufen arroganter Besserwisser - denn den Eindruck hatte ich beim lesen dieses Threads leider - ob du das jetzt undifferenziert findest oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das allerallermeiste an der kritik selbstverständlich stimmt/berechtigt ist.
Du kennst das doch - der Besserwisser hat ja tatsächlich so gut wie immer faktisch Recht... aber trotzdem will niemand mit ihm reden.
Das einzige was ich gerne hätte wäre, die Leute die neu im Forum sind und wenig Erfahrung mit Hardware haben vielleicht ein klein wenig zahmer anzufassen..gif)
).
Sollen hier nun alle einmal Applaus klatschen, weil jemand sich mehr oder minder beim Gebrauchtkauf verkalkuliert hat oder aus welchem Grund auch immer zu viel Geld für zu wenig Leistung bezahlt hat?
Nein, ihr solltet es nur schaffen das so zu schreiben, dass der Threadersteller nicht den Eindruck gewinnen könnte wir wären hier nur ein Haufen arroganter Besserwisser - denn den Eindruck hatte ich beim lesen dieses Threads leider - ob du das jetzt undifferenziert findest oder nicht. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das allerallermeiste an der kritik selbstverständlich stimmt/berechtigt ist.

Du kennst das doch - der Besserwisser hat ja tatsächlich so gut wie immer faktisch Recht... aber trotzdem will niemand mit ihm reden.

Das einzige was ich gerne hätte wäre, die Leute die neu im Forum sind und wenig Erfahrung mit Hardware haben vielleicht ein klein wenig zahmer anzufassen.
.gif)
Das freut mich - und es freut mich ebenfalls dass du noch immer hier bist. Ich hätte zu meinen Anfangszeiten als Nerd nach der Begrüßung hier vermutlich das Weite gesucht (also... wenns da schon Internet in verbreiteter Form gegeben hätteKeine Sorge, ich erfreue mich jedes mal, wenn ich ihn anschalteDieser Effekt wird auch so schnell nicht vergehen.
).
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Effekt wird auch so schnell nicht vergehen.