Extreme Geschwindigkeitseinbrüche

RofflLol

Software-Overclocker(in)
Extreme Geschwindigkeitseinbrüche

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Es ist ich bin momentan auf ca. 45KB/s Download und kp wie viel im Upload gedrosselt.
So jetzt ist das so dass ich irgendwie nur noch 9KB/s Download habe und dass seid einer Woche. Ich habe alles was Internet verbraucht ueber meine Handyflat laufen lassen (außer mein Desktop-PC der läuft über das normale Internet). Also ich Rede jetzt über das Problem mit der Download Rate von meinen Home Internet. Woran könnte das Liegen. Ich habe den Router schon zig mal Neugestartet. Vielen Dank für eure Antworten.

AW: Extreme Geschwindigkeitseinbrüche

Was hast du denn für eine Internetleitung und von welchem Anbieter? Irgendwelche Drosselungen vorgesehen?

AW: Extreme Geschwindigkeitseinbrüche

du wirst auf maximal 384 kbits gedrosselt. Wenn der empfang evtl nicht so genial ist oder irgend was anderes dazwischen nicht so will dann ists halt noch langsamer.
Wie im anderen Thread schon steht ist das halt pech wenn man LTE nimmt. Was ändern kannst du da jetzt auch nicht, außer alle programme zu beenden die im Internet sind, und nur einen pc gleichzeitig ins wilde Internet losschicken. ;)

Zurück