Extreme Cpu-Mhz Bilder

The-Pc-Freak-25

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab in den letzten Tagen einige benches und Tests gemacht und mir is dabei stark aufgefallen das viele Programme die CPU oder den Grafiktakt falsch auslesen. Dabei bin ich auf diese idee gekommen :D
Postet wenn ich lust habt die EXTREMSTEN Mhz Werte die Euer Programm ausspuckt. Dabei ist egal ob es reale werte sind oder einfach falsch ausgelesene mich würde mal interresieren wie schnell die pcs laut dieser falschen aussagen dann seien :D:D
also ich fange mal an :D
das pic wurde bei Nvidea unter nTune im Menü Leistung gemacht :D
hat mich ziehmlich erstaunt so mehr als 9Ghz :eek:
Anhang anzeigen 1789
 
war eben bei etwa 3,2GHz mit meinem K8 bei kleinen Tests aufm Abit AN-M2, wie und obs stabil ist, kann ich dementsprechend nicht sagen...

Ev. hab ich ja noch 'nen Bild von meinem C2D @ 3,6GHz.
 
Zählt Paint auch? ;) :rolleyes:
Bei meinem A64 3000+ @MSI K8 Neo Platinum zeigte mir das BIOS nach dem ersten Start mal über 4Ghz an. :D
 
Zurück