News Extrem-Shopping mal anders: Die aktuell vermutlich teuerste PC-Hardware

Ist das nur bei mir so oder ist die Bildqualität mancher Bilder einfach grottig?
 
Also die Texte dazu sind einfach nur zu genial!

:D weiter so :D

Und ich hätte gerne die Arbeitsspeicher Plus das Board und 4 Passende CPU´s dazu :D
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an. :-) :daumen:

Edit:
Ihr habt den Bereich der 19" Gehäuse vergessen.
Das teuerste in diesem Bereich ist, laut eurem Preisvergleich, das Chenbro RM912xx, 9HE. Es kostet 3322 Euro. Bei so einem Gehäuse würde sich dann auch ein Schrank lohnen. :-)
Das Ganze auf einen Tisch zu legen sähe zwar auch geil aus, ich würde aber dann doch eher den Schrank bevorzugen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
v.a. ist es krass in welchem verhältnis der Preis zur Leistung steht :D
ich glaub, bei 800 Euro so ca. bekommt man am meisten Leistung pro Euro, danach gehts rapide abwärts xD
 
Mal nett zu sehen wie man Kohle sinnlos verbraten kann, aber der Sinn der Hardware erschließt sich mir nicht. Mit einem eigenen Windrad im Garten wäre der sogar ökologisch Sinnvoll.
 
Naja, bei den Lautsprechern habt Ihr euch aber nicht gerade verausgabt. Was ist z.B. mit einem Teufel Concept D 500 THX oder wenn es noch etwas teurer sein darf mit 2 Klipsch RB81 an einem vernünftigen Verstärker. Wenn man es dann ganz übertreiben will wären natürlich auch 2 Micro Precision Z-Serie ganz nett - wieder zusätzlich passendem Verstärker! Wer es ganz extrem mag versucht zwei Nautilus neben dem Bildschirm zu parken, oder darf es doch gleich 7.1 sein? Alleine ein 6 stelliger Betrag ist bei Lautsprechern schnell ausgegeben!
 
ja klasse... die EVGA Hydro Copper 2...
wenn die nur endlich mal lieferbar wäre.

ich warte jetzt schon 6 wochen drauf
 
Naja, beim Speicher geht noch mehr. Auf der Basis eines Supermicro MBD-X8QB6-F mit 32 RAM Slots (512GiByte max RAM) kommen wir bei einem Preis von 2363,09€ pro Riegel (HP Memory NL674AA - 16 GB - DDR3) auf schlappe 75618,88€.
Da ist der Rest des Systems "billiger" Discounter Plunder. :D
da fällt mir ein.......... ich hab ja bald Geburtstag. :devil:


mfg
ThoR65
 
Zurück