robotnikz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein, zu leise nicht wirklich. Ich kann aber mit voll aufgedrehtem Regler hören. Also wirklich laut ist das nicht. Ist halt ok.
Mein letzter Hörtest liegt ein halbes Jahr zurück. Ein gutes Hörvermögen würde mir attestiert.
Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
Mein letzter Hörtest liegt ein halbes Jahr zurück. Ein gutes Hörvermögen würde mir attestiert.
Ok, danke für die Rückmeldung, ist denn der DT 770 ohne KHV am UMC22 zu leise?
Ist das der Fall, solltest du dringend deine Hörgewohnheiten ändern, das ist zu laut und ist gesundheitsschädlich für die Zukunft. Ist nur ein gut gemeinter Rat, denn wenn es zu spät ist, bereut man es.
Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
Nutzte eine DGX Soundkarte mit KHV – diese ist jedoch nun defekt und ich habe den Kopfhörer am Mainboard angeschlossen.
Ist natürlich zu laut um es auf Dauer zu hören. Deine Aussage spricht aber nicht gerade für deine "Anlage" [emoji39]
