Externe Festplatte geht einfach aus und dann wieder an:ka:

Bin mir jetzt nich sicher müssten aber um die 100GB sein.
Hmm das kann natürlich sein trotzdem komisch das es auf meiner 3,5" WD ohne probleme funktioniert.
Werde Acronis mal testen.

Hast Du mit der 3,5" WD Windows Backups machen können?
Vielleicht liegt es ja auch an Windows Backup in Kombination mit USB 3 :ka:

Nicht schlimm:D. Schicke sie auf jedenfall zurück 4TB sind mir doch zuviel. Mir reichen 2 oder 3TB

Man kann niemals zuviel haben, aber zuwenig leider sehr schnell!!!!

Das stimmt schon was du sagst. Nur weiß ich nicht ob ich wirklich die 4TB brauche. Mal schauen welche ich mir bestelle.

Edit:
Hier ist mal der Fehler was immer kommt wenn ich das Backup machen. Vill hilft es weiter:ka:

Anhänge

• BackUp Fehler.jpg
    BackUp Fehler.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Bei den preisen is 3tb auch mit das günstigste, bloss ich wollt mit meiner externen mal ruhe haben. Bin halt datenmessi mit zig backups. Vor 5jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal 10,5tb intern haben werde, da waren 2x1tb schon endlos vielspeicher...

Bei den preisen is 3tb auch mit das günstigste, bloss ich wollt mit meiner externen mal ruhe haben. Bin halt datenmessi mit zig backups. Vor 5jahren hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal 10,5tb intern haben werde, da waren 2x1tb schon endlos vielspeicher...
Werde mir wahrscheinlich eine 2 oder 3TB holen weiß nur noch nicht genau welche.
2tb hat zurzeit das beste p/l

Die 2TB sind echt günstig geworden:daumen:

Deine HDDs sind aber auch ganz schön kalt :D 14°C, wie hast du das geschaft? o.O

Was du mal ausprobieren könntest, die HDDs aus dem Gehäuse ausbauen und direkt in den PC einbauen und das Backup ausführen. Vielleicht ist es ja der Controller der spinnt, wäre aber zufall das es direkt bei 2 HDDs ist...

Deine HDDs sind aber auch ganz schön kalt :D 14°C, wie hast du das geschaft? o.O

Was du mal ausprobieren könntest, die HDDs aus dem Gehäuse ausbauen und direkt in den PC einbauen und das Backup ausführen. Vielleicht ist es ja der Controller der spinnt, wäre aber zufall das es direkt bei 2 HDDs ist...

Die temp ist deswegen so niedrig weil ich ein Keller Zimmer habe;). Meine ganze Hardware ist kälter erstrecht mit einer Wakü.

Die Seagate werde ich auf keinen fall ausbauen weil ich noch das Umtauschrecht habe. Da wäre ich schön blöd am Ende geht es dann doch nicht und ich habe die Platte daheim rumliegen. Meine 2,5" WD hatte ich schon ausgebaut weil die Idee schon hatte. Nur hat WD die coole Idee gehabt den Controller mit der HDD zu verlöten:wall::kotz: so fällt das auch flach.

Zurück