Explorer reagiert nicht und Bluescreen

Dann hast du ja noch die Chance mit höhere RAM Spannung (bis max. 1,65V) etwas zu erreichen. Einen Versuch würde ich machen.

Habe ich mal gemacht, aber ist immer noch gleich. Ich habe diese RAM`s schon seit langem weiss nicht mehr wie lange und woher ich die habe.

Aber liegt es wirklich an den RAM`s???

Mit den manuellen RAM Spannungen ist es ja schon besser geworden. Ob die verbliebenen Probs auch am RAM liegen, kann ich dir nicht genau beantworten.

Hier würde ich empfehlen, das Betriebssystem neu zu installieren, um eine softwareseitige Problemursache auszuschließen.

Aktuellste Chipsatztreiber sind installiert? Für Win7-64bit: ATI Radeon? Video Card Drivers (Southbridge Treiber).

Hab den Treiber installiert, aber immer noch gleich ich teste die Maus mal an der PS3.

Die Maus die ich vorher hatte, ist eine von OCZ, die ist mir aber etwas zu langsam, ich werde die mal am PC testen.

Werde nach den Tests nochmal schreiben

So, habe mal getestet:

Die OCZ geht am PC ohne Probleme nachdem Windows von selbst Treiber installiert.

Die Razer geht an der PS3 im Internet ohne Probleme

Dann behalt ich mal die OCZ am PC obwohl mir die Razer wegen der Form und der höheren Geschwindigkeit besser gefällt, ich mag flachere Mäuse lieber als runde.

Trotzdem Vielen Dank simpel1970

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding ;)

Teste evtl. noch etwas mit den Abtasteinstellungen der Razor. Hatte schon mal irgendwo gelesen, das es hier des öfteren zu Problemen kommen kann.

Zurück