Schweinehunter
Schraubenverwechsler(in)
Expertenmeinung gefragt! - Kompotibilität?
Servus Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte gleich mal die Hilfe einiger Experten!
Da ich meine alten Rechner an meine Schwiegerleute verscherbel, muss wohl leider ne neue Kiste her - so was dummes!!!
Wäre echt super von euch, wenn ihr evtl. einige Schwächen und Kompatibilitätsprobleme aufzeigen könntet. Hier nun meine Favoriten.
Board: GigaByte GA-EX58-UD5
CPU: Intel Core i7-920
Kühler: EKL Alpenföhn Groß Glockner (Bestand)
RAM: Corsair TR3X6G1866C9DF
Grafik: XFX GTX285 Black Edition
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 750W
Gehäuse: Cooler Master ATCS 840
HD-System(e) Samsung 500GB 7.200 U/min (Bestand)
HD-Daten Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 7.200 U/min
DH-Sicherung Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 7.200 U/min

Der PC wird sehr vielseitig belastet: neue Games, Bildbearbeitung und Satz, CAD, ...
Evtl. soll bei Bedarf noch ne 2. Graka nachgerüstet werden. (wenn se mal billiger geworden sind)
Special-Frage: Wäre es möglich auf einer 500GB-Platte XP und Vista gleichzeitig und dauerhaft zu installieren. Ich würde gerne weiter auf XP arbeiten, aber fürs zocken die Vorzüge von Vista in Anspruch nehmen. Ansonsten muss halt noch ne kleine Platte extra her !
Also danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Michl
Servus Leute,
ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte gleich mal die Hilfe einiger Experten!
Da ich meine alten Rechner an meine Schwiegerleute verscherbel, muss wohl leider ne neue Kiste her - so was dummes!!!

Wäre echt super von euch, wenn ihr evtl. einige Schwächen und Kompatibilitätsprobleme aufzeigen könntet. Hier nun meine Favoriten.
Board: GigaByte GA-EX58-UD5
CPU: Intel Core i7-920
Kühler: EKL Alpenföhn Groß Glockner (Bestand)
RAM: Corsair TR3X6G1866C9DF
Grafik: XFX GTX285 Black Edition
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 750W
Gehäuse: Cooler Master ATCS 840
HD-System(e) Samsung 500GB 7.200 U/min (Bestand)
HD-Daten Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 7.200 U/min
DH-Sicherung Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 7.200 U/min

Der PC wird sehr vielseitig belastet: neue Games, Bildbearbeitung und Satz, CAD, ...
Evtl. soll bei Bedarf noch ne 2. Graka nachgerüstet werden. (wenn se mal billiger geworden sind)
Special-Frage: Wäre es möglich auf einer 500GB-Platte XP und Vista gleichzeitig und dauerhaft zu installieren. Ich würde gerne weiter auf XP arbeiten, aber fürs zocken die Vorzüge von Vista in Anspruch nehmen. Ansonsten muss halt noch ne kleine Platte extra her !
Also danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Michl