• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ex- WaKü aquaduct 360 xt mark III creamic - privat Verkauft

Rodny

Software-Overclocker(in)
ex- WaKü aquaduct 360 xt mark III creamic - privat Verkauft

Privat Verkauft - Kann Zu

Hallo Zusammen,

ich will mich von meiner ex. WaKü aquaduct 360 xt mark III creamik trennen. Die verbaute Pumpe ist baugleich mit der in der 720er Version. Somit ist es kein Problem einen weiteren Radi mit einzubinden.

Mit dabei sind zwei Flaschen DP Ultra und ein alternativer Deckel welche das Befüllen wesentlich einfacher macht. Der Original Deckel wird zusammen mit den Schrauben mitgeliefert. Außerdem lege ich noch zwei Knickschutztüllen mit dabei.

Die WaKü ist tech. und opt. in einwandfreien Zustand und kommt aus einem Nichtraucher und Haustier freien Haushalt. Versendet wird in OVP.

Test

Herstellerseite

Preis 170€ inkl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Anhänge

• IMG_1421.JPG
    IMG_1421.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
AW: ex- WaKü aquaduct 360 xt mark III creamic

Frage:

Das heisst ich bräuchte nur den CPU-Kühler anzuschrauben und den Schlauch anzustecken und es ist alles fertig?

AW: ex- WaKü aquaduct 360 xt mark III creamic

Im Prinzip ja, allerdings solltest Du UNBEDINGT VORHER das Kühlmittel einfüllen.

Zurück