Evolve "Open" Alpha auf Steam gestartet

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Evolve "Open" Alpha auf Steam gestartet

full

Evolve, der wohl vielversprechendste asymetrische Koop/Multiplayer-Titel nächstes Jahr, hat heute überraschend eine Open Alpha spendiert bekommen. Wer den Titel XCom: Enemy Unknown in seiner Steam-Sammlung vorzuweisen hat, der findet ab sofort in seiner Bibliothek den Evolve Alpha-Client. Einfach laden und los geht's, waidmannsheil! <3
Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: Evolve

Habe schon gestern 2 Spiele gespielt, ist ganz nett, in den 2 Matches waren die Monster aber bisher ziemlich überlegen.

Das Jäger Team muss sich halt genau abstimmen sonst ist das Monster spätestens ab Tier 2 ebenbürtig bis überlegen, ist halt ein Koop Spiel. Hab's auf der GamesCom schon mit Kollegen gespielt, und es macht halbwegs koordiniert einen Heidenspaß! :D

Moin Leute, ich habe eine Tonne an Alpha keys über (Habe mich sehr oft beworben um garantiert mit dabei zu sein) und will sie mit euch teilen. Key einfach bei Steam einlösen.
Habt Spaß :) (die keys sind im xxxxx-xxxxx-xxxxx Format, der nachfolgende key ist durch ein Leerzeichen getrennt)
Keys: WIH0L-KK640-F6EXI WIHMH-HRL4I-VW8QM WIHVY-DJ8YK-CHHQV WIIM2-V2XZK-G0IMW TYPY3-6AMDN-GJC77 TYPYG-RIWTN-5900T TYPYW-TDJ0T-7FRBD TYQ30-EB6GN-D8EAY MV0WQ-A95IZ-ZB3WP MV29X-E89L3-9T3X3 MV2GB-L4W50-X0TDC MV2GH-L6NGT-ZG05D LL5DP-FGVG8-70V5Y LL5H5-A0CKX-3AAZL LL5KF-IXNAV-NGRRQ LL60L-JLIM0-H9EDE

also ichw eis nicht, mich hat das spiel bisher noch nicht bezeugt... aber ev verändern sich ja noch einiges mit patches später

Habs jetzt auch mit paar Kumpels gespielt ^^
Macht schon Bock so,auch die Balance scheint zu stimmen ,fand weder die Monster noch die 4 Klassen wirklich overpowert,aber wir haben uns auch je nach Posi blöd angestellt manchmal
Ab der 2.Stufe des Monsters wirds aber wirklich sau hart gegen das Vieh :ugly:

Zurück