Evolve: Das komplette Intro-Video zur virtuellen Monsterhatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Das komplette Intro-Video zur virtuellen Monsterhatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Das komplette Intro-Video zur virtuellen Monsterhatz

War von den Spiel echt angetan...bis ich die Testversion gespielt habe.

Hoffe die haben da noch Richtig was geändert weil sonst hat macht das Monster nicht viel Spaß !

Mich hat das Spiel in der Beta auch nicht so gepackt,also klar es machte Spass aber bin noch skeptisch
Werde es daher wohl auslassen und schauen,wie es sich entwickelt - Kumpels wollen das genauso machen

Also die Beta war eines der schlechtesten Games, die ich bis Dato gespielt habe.

Die ganze Präsentation und vor allem direkt als "Neuling"(noch nie gespielt) in nen Game rein, (immer Medic obwohl das meine letzte Wahl war und immer ín laufende Games) .. tja nach 4 verlorenen Spielen wurde es deinstalliert :D - nichts bereut. :daumen:

Versuche seit Stunden die Beta auf der XboxOne zu spielen und werde immer wieder entweder noch im Menü oder spätestens beim Matchstart zurück zum Titelbildschirm geworfen. Kann man da was machen? Weiss jemand wo das Problem liegt?

Zurück