Evil Dead: The Game | REVIEW | Gar nicht mal so groovy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evil Dead: The Game | REVIEW | Gar nicht mal so groovy gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Evil Dead: The Game | REVIEW | Gar nicht mal so groovy
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Ja gern doch auf steam ,wenn nicht dann muss man halt verzichte :-)
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass wenn es auch auf Steam released worden wäre, die Spielerzahl durchaus höher ausfallen kann,
aber das Spiel hat schon jetzt eine volle Crossplay Unterstützung mit allen Next-Gen Konsolen.
Und ich gehe davon aus, dass es bedingt durch das Franchise ein Nieschenspiel für eine bestimmte Fangemeinde wird/bleibt.
 

Haxtible

PC-Selbstbauer(in)
Ich gebe dir dahingehend Recht, dass wenn es auch auf Steam released worden wäre, die Spielerzahl durchaus höher ausfallen kann,
aber das Spiel hat schon jetzt eine volle Crossplay Unterstützung mit allen Next-Gen Konsolen.
Und ich gehe davon aus, dass es bedingt durch das Franchise ein Nieschenspiel für eine bestimmte Fangemeinde wird/bleibt.
Ja mal sehen ,sieht ja nett aus vielleicht hat es ja steam nach 4 wochen auch
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Leider Third Person und nicht über Steam also drücke ich es aus mit einem Handzeichen :hop:
 
Oben Unten