Evga und Support bei Fehlender Rechnung?

CL90

Software-Overclocker(in)
Moin :)

Ein Kollege von mir hat mir ein angebot gemacht bei dem ich eine 980 Ti (06G-P4-4995-KR)
Ziemlich Günstig bekommen kann. Nur gibt es keine Rechnung dazu :huh:
Wenn die Karte geht und funktionstüchtig ist, würde ich darüber nachdenken sie zu kaufen.

Gibt EVGA support auf Karten zu denen ich keine Rechnung habe? Ich meine das müsste doch über Produkt ID gehen?

Hi,

bei EVGA benötigst Du keine Rechnung ;)

Du legst Dir auf EVGA - Intelligent Innovation - Official Website einen Account an, und registrierst einfach die Grafikkarte :)

Danach siehst Du dann in den Details, wie lange Du Garantie auf die Karte hast :)

Eine Grafikkarte von EVGA kann 3 mal den Besitzer wechseln. Erst die 4. Registrierung hätte keinen Garantie-Anspruch mehr :)

Die Garantie für Deine Karte beginnt mit dem Tag, als sie von EVGA an den Händler oder den ersten Kunden versendet wurde.

Sollte mal etwas damit sein, musst Du nur eine RMA eröffnen, die Grafikkarte an EVGA nach Gräfelfingen (bei München) senden, wofür Du selbst das Porto bezahlen musst, und alles ist gut :)

Ach ja, sende niemals die OVP bei einer RMA mit, denn diese bekommst Du dann nicht wieder zurück ;)

Greetz Erok

Dann steht dem Schnäppchen ja nichts mehr im weg :)
Ich kann nur hoffen das die sich auch schön übertakten lässt :cool:

Zurück