Evga Treiber CD wird nicht abgespielt...

Epion23

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe gestern eine Evga GTX 570 HD bekommen habe nur das Problem das mein Laufwerk die Treiber bzw. Tool CD nicht abspielt...

Andere DVD/CDs Spielt er ohne Probleme jetzt weiß ich nicht ob die Tools auf der CD nützlich sind (vorallem um den lauten Lüfter etwas zu drosseln...) wisst ihr ob dort was Nützliches drauf ist oder ist es egal ? Treiber habe ich bei Nvidia runtergeladen nur ich weiß nicht ob und welche tools auf der CD sind also kann ich da nichts runterladen

Was willst du mit der Treiber-CD? Nimm immer die aktuellen Treiber von Nvidia!
Die Treiber auf der CD sind alt!

Um den Lüfter noch weiter zu drosseln, musst du die Karte flashen. Im EVGA-Forum gibt es einen Thread dazu. Die Lüfter sind lautlos. Drosseln ist sinnlos!
Ein Tool zum Drosseln, wenn die Karte geflasht ist, ist der "MSI-Afterburner".

Ob Afterburner oder Evga Precision ist immo vollkommen egal, da beides Riva Tuner basierende Tools sind und im grossen und ganzen gleich. Einzig die Spannungsregler gibt es beim Precision nicht. Ansonsten ist nicht viel drauf, zumal meist eh nur ein alter Treiber drauf ist (meist gar nur ein Beta). Von daher am besten immer den neusten von NV direkt ziehen (aktuell 275.33 WHQL).

Zurück