EVGA Step-Up

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mir letzte Woche eine Evga 9800GTX gekauft
und habe die Karte auch gleich registriert (wegen der Garantieverlängerung auf 10 Jahren)
dabei habe ich auf der Evga Site etwas gesehen nur bin ich der Englischen Sprache nicht ganz mächtig
deshalb meine Frage ich habe das so verstanden das ich mein Evga Produkt dabei in einem gewissen Zeitraum gegen ein bestimmtes Endgeld gegen eine anderes Produkt von Evga tauschen kann ist das korrekt???
könnte ich etwa meine 9800GTX für etwa 200 gegen eine GTX 280 tauschen wenn diese erscheint??
hatt jemand schon erfahrungen sammeln können mit dem Step-Up von Evga wie läuft das alles ab muss ich die Versandkosten in die USA selbst tragen oder tut das EVGA im Nachhinein für mich??

Das EVGA Step Up Programm gibt dir folgende Möglichkeit

Ich glaube bis zu 60Tage nach Erwerb der Karte, kannst du diese in ein höherwertiges Produkt "eintauschen". Dabei bekommst du den Kaufpreis der 9800GTX zurückerstattet und musst nur noch die Differenz zur neuen Karte nachzahlen.

Bsp: Der 280GTX kostet mal angenommene 550Eur. FÜr die EVGA hast du 250Eur gezahlt.

Die 9800GTX gibst du zurück und bekommst für 300Eur Aufzahlung die GTX280.

Hehe, mein Kumpel hat das Step-Up Programm bei seinem 680i Board gemacht um auf 780i aufzurüsten.

Er hat über 4 Monate gewartet. Du kommst halt auf so ne Liste und kannst dann auf ner Website einsehen, auf welchem Platz du stehst. Dabei ist es meinem Kumpel passiert, dass er von Platz 50 auf 200 zurückgesprungen ist. Das ging 2 Mal so ähnlich.

Über einen Monat hat sich dann mal gar nix gerührt.

Als es dann soweit war, hieß es dass er sein Board mitsamt dem Zubehör einschicken soll, obwohl es hier in München eine EVGA Zentrale gibt, wo es eh hingeschickt wird.

Erst nach Prüfung hätte er das neue Board bekommen. D.h. also er wäre über 2 Wochen (eine Woche Prüfung, der Rest Postweg) ohne Rechner gewesen, da er kein 2. Mobo hat.

Außerdem war der Email-Kontak sehr strange. Ein Mitarbeiter sagt, es wäre möglich das Board persönlich vorbeizubringen und das neue mitzunehmen und die anderen sagen, dass es halt net geht.

Mittlerweile hat er und ich das Vertrauen in EVGA verloren und halten beide nix von dem Step-Up-Programm.

mfg
SilentKilla

Zurück